Zum Jahresende stellt Bethesda ein letztes Update von Fallout 76 zur Verfügung. Dieses markiert gleichzeitig den Beginn der Saison 3 in Fallout 76. Euch erwartet das neue Spielbrett Gelehrter von Avalon sowie eine große Auswahl an verschiedenen Belohnungen.

Gelehrter von Avalon – Inhalt

Gemeinsam mit der zeitreisenden Historikerin K.D. Inkwell erkundet ihr auf dem Spielbrett Gelehrter von Avalon eine uralte Zivilisation. In den kommenden Monaten werdet ihr gemeinsam daran arbeiten die Avalon Technologie aufzuspüren und zu bewahren.
Dabei könnt ihr euch durch 100 Ränge arbeiten, die mit vielen Preisen auf euch warten. Darunter fallen Powerrüstungslackierungen, Waffen-Skins, Outfits, C.A.M.P. – Gegenstände und vieles mehr. Außerdem werden es neue, zum ersten Mal verfügbare Arten von Rangbelohnungen geben; wie zum Beipiel: Rucksack-Skins, Skill-Münzen, perfekt erhaltener Kaugummi sowie besondere Verbündete.

Zum Saisonbeginn werden auch einige Anpassungen vorgenommen. Fallout 1-st Mitglieder profitieren zum Beispiel von einigen Bonus-Belohnungen, die sie zusätzlich zu den Rangbelohnungen erhalten.
Auch auf tägliche und wöchentliche Herausforderungen warten auf euch. Bei ihnen könnt ihr euch zum Beispiel bestimmten Gegnern stellen wie dem Blutadler oder den Mottenmann-Kultisten. Außerdem bekommt ihr endlich die Möglichkeit die Hantelbank-Belohnung der letzten Saison beim Goldbarren-Händler zu kaufen.

Falls ihr noch mehr dazu wissen möchtet, könnt ihr hier mehr über die neue Saison nachlesen.

Gelehrter von Avalon – neue Objekte

Was wäre ein Update, wenn es nicht auch noch neue Objekte geben würde? Eurem Set der „Kern-Vault“-C.A.M.P.-Objekte wurden neue Gegenstände hinzugefügt. Diese schaltet ihr frei, wenn ihr, wenn ihr die Quest „Ausbau des Zuhauses“ abgeschlossen habt. Unter anderem erhaltet ihr dann eine neue Durchgangs-Wand, eine Foundation-Version des Kern-Vault-Bodens sowie eine passende Vault-Tür.

Möchtet ihr mehr zu den Patchnotes lesen? Dann schaut hier vorbei und seht euch alles ganz genau an.

Wir wünschen euch währenddessen viel Spaß mit der Saison 3 von Fallout 76!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies