2016 hat Entwickler Jonx0r den beliebten Skyrim Mod Wyrmstooth vom Netz genommen. Eigentlich wollte der Programmierer in den „Ruhestand“ gehen. Doch seit dem 11. Februar ist eine Neuauflage des Mods auf NexusMods, Bethesda.net und dem Steam Workshop wieder zu finden. Die Fans sind mehr als begeistert.

Während kompatible Versionen zu der Skyrim Special Edition auf NexusMods und Bethesda.net zu finden sind, kann eine passende Edition zur Oldrim Version ebenfalls auf NexusMods und im Steam Workshop gefunden werden.

In dem Skyrim Mod Wyrmstooth geht es um das Erlegens eines Drachen. Dieser stört seit einiger Zeit die Handelsrouten in ganz Skyrim. Jedoch wird vermutet, dass hinter diesen Taten eine gewisse Motivation steckt. Was wohl die finsteren Beweggründe des Drachen sein könnten?

Im Mod begebt ihr euch auf die einsame Insel Wyrmstooth, die weit im Norden des Geistermeeres liegt. Kämpft euch euren Weg durch neue Dungeons frei und erkundet neue Landschaften. Findet den Drachen und erlegt ihn meisterlich! Obwohl… kann es wirklich so einfach sein?

Jedenfalls könnt ihr Besitzer einer eigenen Burg werden. Denn es besteht die Möglichkeit Lurius Liore eine alte imperiale Festung abzukaufen. Anschließend könnt ihr neues Personal einstellen und als stolze Grundbesitzer ungewolltes Gesindel von eurem Rasen vertreiben.

Auch euer Entdeckergeist wird in Wyrmstooth fürstlich belohnt. Denn überall auf der Insel sind Schätze versteckt, die euch mit neuen Waffen, Schilden und Zaubern ausstatten. Vieles davon wird euch helfen gegen die verschiedenen Gefahren auf der einsamen Insel gewappnet zu sein.

Wir wünschen allen Dragonborn viel Spaß bei der Erkundung dieses gefährlichen Terrains.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
Ratchet & Clank
PLAYSTATION 5

Ratchet & Clank: Rift Apart erreicht Gold-Status

NEWS
Shadow Warrior 3
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Shadow Warrior 3 präsentiert drittes Gameplay-Video

NEWS
PC

Before We Leave: Ein Aufbauspiel, das nach den Sternen greift

NEWS
Mass Effect Legendary Edition
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Mass Effect Legendary Edition ab heute erhältlich

NEWS
PCGewinnspiel

Das Insurmountable Gewinnspiel – nehmt bis morgen teil!