play-rounded-fill

2016 hat Entwickler Jonx0r den beliebten Skyrim Mod Wyrmstooth vom Netz genommen. Eigentlich wollte der Programmierer in den „Ruhestand“ gehen. Doch seit dem 11. Februar ist eine Neuauflage des Mods auf NexusMods, Bethesda.net und dem Steam Workshop wieder zu finden. Die Fans sind mehr als begeistert.

Während kompatible Versionen zu der Skyrim Special Edition auf NexusMods und Bethesda.net zu finden sind, kann eine passende Edition zur Oldrim Version ebenfalls auf NexusMods und im Steam Workshop gefunden werden.

In dem Skyrim Mod Wyrmstooth geht es um das Erlegens eines Drachen. Dieser stört seit einiger Zeit die Handelsrouten in ganz Skyrim. Jedoch wird vermutet, dass hinter diesen Taten eine gewisse Motivation steckt. Was wohl die finsteren Beweggründe des Drachen sein könnten?

Im Mod begebt ihr euch auf die einsame Insel Wyrmstooth, die weit im Norden des Geistermeeres liegt. Kämpft euch euren Weg durch neue Dungeons frei und erkundet neue Landschaften. Findet den Drachen und erlegt ihn meisterlich! Obwohl… kann es wirklich so einfach sein?

Jedenfalls könnt ihr Besitzer einer eigenen Burg werden. Denn es besteht die Möglichkeit Lurius Liore eine alte imperiale Festung abzukaufen. Anschließend könnt ihr neues Personal einstellen und als stolze Grundbesitzer ungewolltes Gesindel von eurem Rasen vertreiben.

Auch euer Entdeckergeist wird in Wyrmstooth fürstlich belohnt. Denn überall auf der Insel sind Schätze versteckt, die euch mit neuen Waffen, Schilden und Zaubern ausstatten. Vieles davon wird euch helfen gegen die verschiedenen Gefahren auf der einsamen Insel gewappnet zu sein.

Wir wünschen allen Dragonborn viel Spaß bei der Erkundung dieses gefährlichen Terrains.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate