play-rounded-fill

Wir alle fragen uns, was wir künftig auf unserer Nintendo Switch alles spielen können. Morgen Abend um 23 Uhr bekommen wir bei der neusten Ausgabe von Nintendo Direct eine Antwort darauf. In einer kleinen Videosession stellt uns Nintendo wieder verschiedene Neuigkeiten vor.

50 Minuten soll dieses Ereignis ungefähr dauern. Dann erfahren wir in der neuen Ausgabe von Nintendo Direct Neuigkeiten zu bereits verfügbaren Spielen wie zum Beispiel Super Smash Bros. Ultimate. Gleichzeitig klärt uns Nintendo auch über sein Vorhaben zur zweiten Jahreshälfte auf. Auf welche Releases freut ihr euch/ hofft ihr am meisten? Verratet es uns auf unseren Social Media-Kanälen. 🙂
Habt ihr Angst das Event zu verpassen? Dann merkt es euch auf YouTube vor und stellt euch eine Erinnerung.

Weiterhin hat der Nintendo of Europe Account auf Twitter eine Ankündigung zum Donnerstag gemacht. Denn vom 18.02. 2021 bis zum 28.02.2021 finden die Digital Deals statt. Es sind mit Preisgefällen von bis zu 75% zu rechnen! Also spannt die Rabatt-Netze und sichert euch in diesen Tagen eure persönlichen Super-Schnäppchen.

Falls ihr am morgigen Event nicht teilnehmen könnt, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Denn wir Nachteulen fassen euch die Ereignisse zusammen und berichten dann übermorgen von den großen Neuerscheinungen für die neuste Nintendo Konsole.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein