Wir alle fragen uns, was wir künftig auf unserer Nintendo Switch alles spielen können. Morgen Abend um 23 Uhr bekommen wir bei der neusten Ausgabe von Nintendo Direct eine Antwort darauf. In einer kleinen Videosession stellt uns Nintendo wieder verschiedene Neuigkeiten vor.

50 Minuten soll dieses Ereignis ungefähr dauern. Dann erfahren wir in der neuen Ausgabe von Nintendo Direct Neuigkeiten zu bereits verfügbaren Spielen wie zum Beispiel Super Smash Bros. Ultimate. Gleichzeitig klärt uns Nintendo auch über sein Vorhaben zur zweiten Jahreshälfte auf. Auf welche Releases freut ihr euch/ hofft ihr am meisten? Verratet es uns auf unseren Social Media-Kanälen. 🙂
Habt ihr Angst das Event zu verpassen? Dann merkt es euch auf YouTube vor und stellt euch eine Erinnerung.

Weiterhin hat der Nintendo of Europe Account auf Twitter eine Ankündigung zum Donnerstag gemacht. Denn vom 18.02. 2021 bis zum 28.02.2021 finden die Digital Deals statt. Es sind mit Preisgefällen von bis zu 75% zu rechnen! Also spannt die Rabatt-Netze und sichert euch in diesen Tagen eure persönlichen Super-Schnäppchen.

Falls ihr am morgigen Event nicht teilnehmen könnt, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Denn wir Nachteulen fassen euch die Ereignisse zusammen und berichten dann übermorgen von den großen Neuerscheinungen für die neuste Nintendo Konsole.

Weitere Beiträge

NEWS
SWITCH

P25: Erste Single des Albums veröffentlicht

NEWS
Ratchet & Clank
PLAYSTATION 5

Ratchet & Clank: Rift Apart erreicht Gold-Status

NEWS
Shadow Warrior 3
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Shadow Warrior 3 präsentiert drittes Gameplay-Video

NEWS
PC

Before We Leave: Ein Aufbauspiel, das nach den Sternen greift

NEWS
Mass Effect Legendary Edition
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Mass Effect Legendary Edition ab heute erhältlich