play-rounded-fill

V-…. ähhhh Laos, Baby! Die Infanterie rückt bereits zum 25. Februar aus! In der Season 2 von COD: Black Ops Cold War und Warzone begeben wir uns in den tiefsten Duschungel. Der neue Cinematic Trailer verspricht eine packende Story sowie eine Reihe von Neuerungen.

Laos am 19. April im Jahr 1984: Es gibt einigen Rumble in the Jungle! Nachdem Season 1 euch schon gemeinsam im Geheimen operieren ließ, kommt jetzt noch mehr Spannung hinzu.
Der Cinematic Trailer zur Season 2 von COD: Black Ops Cold War und Warzone gibt uns einen Vorgeschmack auf die baldige Mission.
Während sich Frank Woods mit Wolf und Rivas zusammentut, um Russel Adler aus der Gefangenschaft von Stitch zu befreien, lernen wir auch den gefährlichen Naga kennen. Kapono „Naga“ Vang ist ein ruchloser Menschenhändler von Nova 6. Seine Zusammenarbeit mit Stich verheißt offensichtlich nichts Gutes.
Ob ihr es schaffen werdet Russel Adler zu befreien, erfahrt ihr am 25. Februar.

Weiterhin kündigt der Cinematic Trailer ein neues Waffenarsenal an. Neben altbekannten Wummen wie der Armbrust und dem Sturmgewehr Galil werden Spieler wohl auch eine Mini-Gun benutzen können. Ein neuer Scorestreak scheint gefunden zu sein.

Zusammengefasst gibt es in der neuen Season nicht nur neue coole Sprüche von Frank Woods. Auch das neue Arsenal an Waffen sowie die spannende Story sorgen auf jeden Fall für viel Vorfreude.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?