V-…. ähhhh Laos, Baby! Die Infanterie rückt bereits zum 25. Februar aus! In der Season 2 von COD: Black Ops Cold War und Warzone begeben wir uns in den tiefsten Duschungel. Der neue Cinematic Trailer verspricht eine packende Story sowie eine Reihe von Neuerungen.

Laos am 19. April im Jahr 1984: Es gibt einigen Rumble in the Jungle! Nachdem Season 1 euch schon gemeinsam im Geheimen operieren ließ, kommt jetzt noch mehr Spannung hinzu.
Der Cinematic Trailer zur Season 2 von COD: Black Ops Cold War und Warzone gibt uns einen Vorgeschmack auf die baldige Mission.
Während sich Frank Woods mit Wolf und Rivas zusammentut, um Russel Adler aus der Gefangenschaft von Stitch zu befreien, lernen wir auch den gefährlichen Naga kennen. Kapono „Naga“ Vang ist ein ruchloser Menschenhändler von Nova 6. Seine Zusammenarbeit mit Stich verheißt offensichtlich nichts Gutes.
Ob ihr es schaffen werdet Russel Adler zu befreien, erfahrt ihr am 25. Februar.

Weiterhin kündigt der Cinematic Trailer ein neues Waffenarsenal an. Neben altbekannten Wummen wie der Armbrust und dem Sturmgewehr Galil werden Spieler wohl auch eine Mini-Gun benutzen können. Ein neuer Scorestreak scheint gefunden zu sein.

Zusammengefasst gibt es in der neuen Season nicht nur neue coole Sprüche von Frank Woods. Auch das neue Arsenal an Waffen sowie die spannende Story sorgen auf jeden Fall für viel Vorfreude.

Weitere Beiträge

NEWS

Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch

NEWS
PLAYSTATION 5

PS Plus Trophy Challenge: Macht mit & gewinnt eine PS5

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

Der März bei Animal Crossing: New Horizons

NEWS
Sea of Solitude
SWITCH

Sea of Solitude: Director’s Cut – Jetzt auf Nintendo Switch

NEWS
Chaostheorie
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Apex Legends: Chaostheorie-Sammel-Event startet am 9. März