play-rounded-fill

Nicht mehr lang, dann erscheint endlich Monster Hunter: Rise für die Nintendo Switch. Weil Entwickler Capcom genauso aus dem Häuschen ist wie ihr, findet im März die Monster Hunter Jubiläumswoche statt! Außerdem wird die beliebte Videospiel-Reihe in diesem Jahr 17 Jahre alt.


Allerdings ist Monster Hunter: Rise (MHR) nicht das einzige Abenteuer, das Fans der Reihe in diesem Jahr bestreiten können. Auch Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin soll im Laufe des Jahres ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Allzu viel ist allerdings über diesen Teil noch nicht bekannt.

Hach, so viel gibt es zu feiern! Zum Glück hat Capcom für euch jede Menge Spaß in der Monster Hunter Jubiläumswoche geplant! Werft einen Blick auf den Ereigniskalender und merkt euch schonmal die Termine vor!

Falls ihr Fragen an den MHR-Regisseuren Yasunori Ichinose habt, könnt ihr sie in dem entsprechenden Twitter-Post stellen. Am 9. März wird er in der Q&A-Runde auf eure Fragen eingehen. Zelebriert das 17-jährige Bestehen von Monster Hunter, indem ihr euch auch auf ein paar spannende Tage freut. Wir wünschen euch viel Spaß in dieser aufregenden Woche!

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie