play-rounded-fill

Lange hat die Gerüchteküche gebrodelt. Endlich gibt es Neuigkeiten zum Zombie-Modus bei CoD: Black Ops Cold War. Denn Activision packt endlich aus und präsentiert uns den Outbreak Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=oHBzHS87w6k&feature=youtu.be


Jetzt geht es schon wieder los! Der bildgewaltige Outbreak Trailer gibt uns erste Einblicke auf das Gameplay. Unterlegt mit aufgefrischtem Classic Rock erleben wir unsere Spezialeinheit beim harten Eingreifen gegen eine Zombie-Armee.

Ob im Frühlingssonnenschein oder im tiefsten Schnee: Die Zombies müssen aufgehalten werden. Denn ihre große Lust auf Fleisch kennt kein Erbarmen. Ab dem 25. Februar beginnt der Zombie-Ausbruch! Also macht euch bereit für ein noch nie dagewesenes Zombie-Erlebnis.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie