Neben dem PC und den Next-Gen-Konsolen wird es auch auf der Nintendo Switch gruselig! Denn In Sound Mind von Modus Games lässt euch schockierende Erlebnisse aus scheinbar harmlosen Erinnerungen erleben.

Groteske Gestalten, ein gruseliger Soundtrack und die Egoperspektive: Mit diesen Elementen ist der Gruselfaktor garantiert. Während ihr eine Reise durch traumatische Erinnerungen antretet, warten verschiedene Herausforderungen auf euch. Denn unheimliche Bosse, knifflige Rätsel und andere herausfordernde Mechaniken erschweren euch den Weg.

Aber habt keine Angst vor dem Grauen von In Sound Mind! Denn ihr müsst diese Konfrontation nicht alleine durchstehen. Euer Begleiter ist eine sprechende Katze, die mit euch gemeinsam den Weg durch die Finsternis durchschreitet. Natürlich könnt ihr den Vierbeiner auch streicheln.

Falls ihr nun Interesse an diesem Psychothriller gefunden habt, könnt ihr nicht nur das Hauptspiel, sondern auch die Deluxe-Retail-Edition für 39,99€ vorbestellen. Diese enthält ein digitales Artbook sowie den digitalen Soundtrack von The Living Tombstone. Wenn ihr noch weitere Informationen zum Spiel haben möchtet, könnt ihr die offizielle Website besuchen. Dort könnt ihr euch richtig gruseln lassen und tiefer in die Atmosphäre der Angst eindringen.

Wann genau In Sound Mind erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Modus Games plant allerdings das Horrorgame noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Wer möchte, kann die kostenlose Demoversion bereits auf Steam ausprobieren.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen