Outriders

Seit gestern Abend können Fans die Outriders Demo ausprobieren und so einen ersten Blick auf den neuen Third Person-Shooter von People Can Fly und Square Enix erhaschen. Zu Beginn gab es erste Ladehemmungen, die zwar die Vorfreude beeinträchtigten, aber nicht den gesamten Spielspaß nahmen.

Seid ihr bereit im düsteren Sci-Fi-Setting die Menschheit zu retten? In der Outriders Demo könnt ihr bereits alle 4 Klassen (Assassine, Pyromant, Verwüster, Technomant) sowie die 6 Characterslots ausprobieren. Trefft eure Entscheidung und erlebt den Prolog sowie das erste Kapitel von Outriders.

Wie die Entwickler bereits vor einigen Tagen auf Twitter bekannt gegeben haben, könnt ihr schon in der Demo das Crossplay-Feature testen und so mit allen Outriders-Fans auf sämtlichen Plattformen in den Kampf ziehen.
Weiterhin gibt es für die Demo keine zeitlichen Begrenzungen. Die Entwickler planen auch nach dem Launch des Hauptspiels die Testversion online zu lassen. Falls ihr also nicht so schnell zu einem Testlauf kommen solltet, ist das nicht weiter tragisch.

Laut Plan sollten Gamer in Deutschland ab 18 Uhr auf die Outriders Demo zugreifen können. Allerdings kam es bei vielen Usern zu Ladehemmungen. Aber auch User an anderen Plattformen hatten ihre Probleme mit dem Einloggen.

Trotz dieser Probleme scheint die Community mit dem Gesamtpaket der Demo recht zufrieden zu sein. Zwar müsse noch einiges an Arbeit ins Spiel gesteckt werden, aber die Fans scheinen befriedigt.

Zu guter Letzt noch eine Absicherung für alle Streamer: Entwickler und Publisher erlauben euch das Streamen der Demo, weisen jedoch darauf hin, dass am Ende der Demo urheberrechtlich geschützte Musik eingespielt wird. Um mögliche Komplikationen zu vermeiden empfiehlt es sich daher den Mitschnitt dieser Szene zu vermeiden.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Gameforge kündigt neues MMORPG Swords of Legends Online an

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Destroy All Humans! Erscheint für Nintendo Switch

NEWS

Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verstorben

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed Showcase: Gameplay vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Black Ops Cold War – Neues Update veröffentlicht