Bereits im Herbst 2020 wurde Crash Bandicoot 4: It’s About Time für die Playstation 4 und Xbox One released. Im März wird nun auch der Weg für die Next-Gen-Konsolen geebnet. Im Zuge der State of Play Veranstaltung wurde nun passend zum Next-Gen-Release ein neuer Trailer enthüllt, der die neuen Features der PS5-Version zeigt.

Die Entwickler versprechen das ultimative Crash Bandicoot-Erlebnis. Die Grafik und die Performance sollen verbessert werden (adaptive 4K mit 60 fps). Die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers werden ebenfalls nutzbar sein. Außerdem sollen durch die verbauten SSDs die Ladezeiten natürlich auch wesendlich verkürzter ausfallen.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist ein direkter und vollwertiger Nachfolger der beliebten Reihe von Naughty Dog. Die Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen ist für 12. März für Playstation 5, Xbox Series X|S sowie Nintendo Switch geplant. Außerdem soll ein Next-Gen-Upgrade sowie ein Transfer der Speicherdaten zum Launch kostenlos möglich sein. Im weiteren Verlauf des Jahres ist auch eine Portierung auf den PC geplant.

Weitere Beiträge

NEWS

Resident Evil 4 VR: Neue Videos zum Gameplay

NEWS

X-Factor: Das Unfassbare – An Halloween mit Prominenz

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sherlock Holmes Chapter One: Gameplay veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

DC FanDome 2021: Die Highlights vom Wochenende

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

AC: New Horizons Direct – Das erwartet euch ab November!