Bereits im Herbst 2020 wurde Crash Bandicoot 4: It’s About Time für die Playstation 4 und Xbox One released. Im März wird nun auch der Weg für die Next-Gen-Konsolen geebnet. Im Zuge der State of Play Veranstaltung wurde nun passend zum Next-Gen-Release ein neuer Trailer enthüllt, der die neuen Features der PS5-Version zeigt.

Die Entwickler versprechen das ultimative Crash Bandicoot-Erlebnis. Die Grafik und die Performance sollen verbessert werden (adaptive 4K mit 60 fps). Die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers werden ebenfalls nutzbar sein. Außerdem sollen durch die verbauten SSDs die Ladezeiten natürlich auch wesendlich verkürzter ausfallen.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist ein direkter und vollwertiger Nachfolger der beliebten Reihe von Naughty Dog. Die Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen ist für 12. März für Playstation 5, Xbox Series X|S sowie Nintendo Switch geplant. Außerdem soll ein Next-Gen-Upgrade sowie ein Transfer der Speicherdaten zum Launch kostenlos möglich sein. Im weiteren Verlauf des Jahres ist auch eine Portierung auf den PC geplant.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Gameforge kündigt neues MMORPG Swords of Legends Online an

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Destroy All Humans! Erscheint für Nintendo Switch

NEWS

Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verstorben

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed Showcase: Gameplay vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Black Ops Cold War – Neues Update veröffentlicht