play-rounded-fill

Weil der Wahnsinn um die Pokémon Sammelkarten im Happy Meal in den USA nicht ausgereicht hat, muss nun auch McDonald’s Deutschland nachziehen. Ab dem 11. März gibt es auch hier die Aktion zum 25. Jubiläum der bunten Monster.

Was gibt es besseres, als das 25. Jubiläum von Pokémon mit einem Happy Meal zu zelebrieren? Vom 11. März bis zum 7. April enthält jedes Happy Meal vier Pokémon Sammelkarten sowie ein weiteres Überraschungsgeschenk.

Doch ein gewissenhafter Einkauf sollte geboten sein. Denn wie ihr euch wahrscheinlich erinnert, löste diese Aktion in den USA ein riesiges Chaos aus. Kindern wurde das Happy Meal weggenommen, Menschen kauften bei einem Besuch der Fast Food-Kette teilweise über zehn Happy Meals und eine Menge Essen landete im Müll. Ob Vergleichbares auch hier passieren kann, scheint nach den Kämpfen um Toilettenpapier vor einigen Monaten nicht unwahrscheinlich.

Wer übrigens keine Lust auf die Pokémon Sammelkarten hat, erhält alternativ das Buch zum Film Drachenreiter. Der Film ist bereits im letzten Jahr erschienen und basiert auf dem gleichnamigen Buch der Bestsellerautorin Cornelia Funke. Werft einen Blick auf den Trailer und macht euch ein eigenes Bild.

Wir hoffen, dass euer festliches Futtern bei McDonald’s von möglichst wenigen Scalpern gestört wird. Wenn ihr wissen möchtet, was zum 25. Jubiläum von Pokémon noch alles ansteht, behaltet die Social Media Kanäle sowie die offizielle Website im Auge. Natürlich halten auch wir euch auf dem Laufenden zu den Geschehnissen um das große Jubiläum. 😉

Ende des Jahres soll übrigens ein Album mit allen Künstlern erscheinen, die zu den Feierlichkeiten des 25. Jubiläums beigetragen haben. Mehr Infos erhaltet ihr hier. Im Zusammenhang damit könnt ihr euch hier das animierte Konzert von Post Malone ansehen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Feiern, Sammeln und Futtern!

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus