For Azeroth
play-rounded-fill

Okay, vorne Weg: Wir verkneifen uns sämtliche Sprüche über Ähnlichkeiten zu anderen wandelnden Bäumen, die vielleicht in einer anderen Welt gegen einen mächtigen Zauberer in den Krieg gezogen sind. Oder vielleicht tun wir das auch nicht, sorry. Jedenfalls ist es jetzt für alle Gamer bei WoW mit aktiviertem Shadowlands ein neues Reittier verfügbar. Das Wandernde Urtum hat vielleicht ein borkiges Äußeres, aber bestimmt ein weiches Harz.

Im vergangenen Jahr arbeiteten die Entwickler mit World of Warcraft-Communities auf der ganzen Welt zusammen, um ein Reittier für Gamer mit aktiviertem Shadowlands zu kreieren. Das Ergebnis läuft nun mit erhobener Baumkrone durch die Schattenlande. Dürfen wir vorstellen? Das Wandernde Urtum ist seit gestern für alle Spieler, die Shadowlands bereits aktiviert haben, erhältlich.
Besonders schick: Das Blätterkleid des Wandernden Urtum passt sich den wechselnden Jahreszeiten an. Ein solch naturverbundenes Reittier ist der Traum aller Nachtfae!

Weil sich die Entwickler so schrecklich viel Mühe gegeben haben dieses holzige Reittier für euch zu entwerfen, gibt es sogar ein Making-of Video zum Schaffensprozess. In zehn Minuten erfahren wir, wie aus einer Community-Entscheidung ein sich bewegendes Reittier auf dem Bildschirm wird.

Wir wünschen euch eine gute Reise und viel Spaß mit eurem neuen Begleiter!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Eine galaktische Open-World-Erfahrung mit GTA-Elementen

NEWS
PCPLAYSTATION

Club ARK öffnet seine Pforten: ARK x Power Rangers

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

A Quiet Place: The Road Ahead offiziell angekündigt

NEWS
NINTENDO

Nintendo Direct: Heute kommt die neue Ausgabe

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring im nahtlosen Koop-Modus erleben: FromSoftware gibt Antworten