Nein, keine Sorge, Pikachu befindet sich nicht in einer existenziellen Krise. Es ölt anlässlich des 25. Jubiläums von Pokémon nur die Stimmbänder. Jetzt könnt auch ihr euch ein singendes Pikachu bei Pokémon Schwert und Schild zulegen. In diesem Beitrag verraten wir euch wie.

Scheinbar hat sich Pikachu ein bisschen was von Pummeluff abgeschaut. In Pokémon Schwert und Schild könnt ihr euch nun auch ein singendes Pikachu zulegen, das seine Gegner einschläfern lässt. Wenn ihr auch dieses gesangstalentierte Pokémon besitzen möchtet, verfolgt einfach die folgenden Schritte. Der dafür benötigte Code lautet übrigens P25MUS1C.



Dann steht ja einem nächsten Kampf nichts mehr im Wege! Uns stellt sich allerdings noch eine Frage: Wird Pikachu auch beleidigt sein, wenn alle um es herum einschlafen? 😉

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Die Verbannten erheben sich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Was für eine Zeit am leben zu sein!

NEWS
SWITCH

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Gameplay-Szenen veröffentlicht

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Deep Dive in die Kampagne

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Horizon Forbidden West: Mehr Freiheiten, mehr Immersion