Bethesda und Microsoft sind nun offiziell eine große, glückliche Familie. Doch für Gamer stellte sich die Frage, welche Bethesda Games nun eigentlich in den Xbox Game Pass integriert werden. Darauf gab Xbox DACH bereits gestern Abend auf Twitter eine Antwort.

Blondes Haar und ein breites Grinsen – als Zeichen der neuen Kooperation ziert der Vault Boy aktuell das Profilbild von Xbox DACH. Das sendete bereits eindeutige Signale. Laut dem Tweet des offiziellen deutschsprachigen Xbox-Accounts haben gleich 20 neue Bethesda Games im XBox Game Pass ein neues Zuhause gefunden. Darunter befindet sich ein breites Spektrum aus Spielen der Doom-Reihe, der Fallout-Reihe und der The Elder Scrolls-Reihe. Weiterhin vertreten sind The Evil Within, die letzten drei Teile der Wolfenstein-Reihe, Prey, Rage 2 sowie Dishonored 2. Werft hier nochmal einen Blick auf den originalen Thread auf Twitter und freut euch über diese Neuigkeiten:

Ab heute können also alle Besitzer eines Xbox Game Pass losziehen und die Neuzugänge von Bethesda für sich entdecken. Falls ein einige von euch noch nicht wissen, was es mit diesem Xbox Game Pass auf sich hat, erklären wir es euch fix:

Dieses Abonnement könnt ihr Für 10 bzw. 13 Euro im Monat abschließen. Anschließend habt ihr einen Zugriff auf ein breites Angebot von Spielen zur Verfügung, das jetzt durch Bethesdas Portfolio erweitert worden ist. Wenn ihr euch für das Ultimate-Abonnement (13 Euro) entscheidet, könnt ihr sogar auf Topspiele von EA zugreifen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Daddeln!

Weitere Beiträge

NEWS

Der Herr der Ringe wird 20 & Neuseeland feiert

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Starfield: Lauscht den Klängen des Weltalls

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Fan startet Petition

NEWS

Lush: Kosmetikmarke kehrt Social Media den Rücken

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite – Forever We Fight veröffentlicht