Auch wenn das Sandmännchen schon rum ist, haben wir hier etwas für die kleinen Gamer. Vielleicht eignet es sich ja als ideales Ostergeschenk. Die drei !!! – Picknickdrama ist ab sofort im App Store, Google Play Store und bei Amazon erhältlich.

Auf Kim, Franzi und Marie wartet ein neues Abenteuer. Denn während eines Picknicks am alten Mühlbach soll ein Hund von einem gefährlichen Raubtier angegriffen worden sein. Angeblich sollen sich Wölfe in der Umgebung eingenistet haben.

Schlechte Bewertungen drohen dem Hofcafé von Franzis Mutter, weshalb die drei Mädchen schnell eingreifen müssen. Zeugen müssen befragt und der Tatort muss untersucht werden. Außerdem sollte man einen Blick auf die Flora und Fauna der Umgebung werfen. So können kleinen kleine Gamer zu großen Detektiven werden.

Das weibliche Pendant zu den drei ??? existiert seit 2006, um speziell Mädchen für die Buch- und Hörspielreihe begeistern zu können. Über 90 Abenteuer der drei Detektivinnen sind bereits veröffentlicht worden. Dabei behandeln die Autoren nicht nur die Fälle der jungen Teenagerinnen. Auch private Konflikte werden während der Geschichten beleuchtet.

Die drei !!! – Picknickdrama steht ab sofort kleinen und großen Ermittlern im App Store, Google Play Store sowie bei Amazon zur Verfügung. Wir wünschen euch bei der gemeinsamen Suche nach Beweisen viel Spaß.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Die Verbannten erheben sich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Was für eine Zeit am leben zu sein!

NEWS
SWITCH

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Gameplay-Szenen veröffentlicht

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Deep Dive in die Kampagne

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Horizon Forbidden West: Mehr Freiheiten, mehr Immersion