Magic The Gathering Arena
play-rounded-fill

Wizards of the Coast freut sich bekannt zu geben, dass Magic: The Gathering Arena für Handys ab heute in Europa und ab dem 25. März weltweit verfügbar sein wird. Nutzer mit Android-Geräten, konnten den Titel bereits vorab im Early Access testen. Für Spieler in ganz Europa steht das Spiel jetzt kostenlos zum Download zur Verfügung.

Mit den neuen Touchscreen-Steuerelementen der mobilen App können Spieler ihre Magic: The Gathering Arena Sammlung überall verwalten und erweitern und sich auf Mobilgeräten, Tablets, Windows-PCs oder Mac OS mit anderen messen.

Alle MTG Arena Kartensets, Formate, Events, der Deckbau und mehr wird auf mobilen Geräten und Tablets unterstützt. Dazu ist MTG Arena extra an kleine Bildschirme angepasst worden.

Spieler können ihr Wizards-Konto nutzen, um auf ihre vorhandene MTG Arena Sammlung zuzugreifen. Außerdem können hierüber Quests abgeschlossen und unabhängig von der Plattform gegen andere Spieler angetreten werden.

MTG Arena ist ab sofort für Android und iOS in Europa verfügbar!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle