Magic The Gathering Arena
play-rounded-fill

Wizards of the Coast freut sich bekannt zu geben, dass Magic: The Gathering Arena für Handys ab heute in Europa und ab dem 25. März weltweit verfügbar sein wird. Nutzer mit Android-Geräten, konnten den Titel bereits vorab im Early Access testen. Für Spieler in ganz Europa steht das Spiel jetzt kostenlos zum Download zur Verfügung.

Mit den neuen Touchscreen-Steuerelementen der mobilen App können Spieler ihre Magic: The Gathering Arena Sammlung überall verwalten und erweitern und sich auf Mobilgeräten, Tablets, Windows-PCs oder Mac OS mit anderen messen.

Alle MTG Arena Kartensets, Formate, Events, der Deckbau und mehr wird auf mobilen Geräten und Tablets unterstützt. Dazu ist MTG Arena extra an kleine Bildschirme angepasst worden.

Spieler können ihr Wizards-Konto nutzen, um auf ihre vorhandene MTG Arena Sammlung zuzugreifen. Außerdem können hierüber Quests abgeschlossen und unabhängig von der Plattform gegen andere Spieler angetreten werden.

MTG Arena ist ab sofort für Android und iOS in Europa verfügbar!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

XDefiant: Neuer Ubisoft-Shooter erhält ersten Patch

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Update bringt neue Boss-Herausforderung

NEWS
PC

Kingdom Hearts ist bald auf Steam verfügbar!

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support