Eine Nachricht, die nicht nur den kleinen Racern große Freude machen wird: Am 8. April veranstaltet Koch Media einen Hot Wheels Unleashed Showcase, um erste Einblicke auf den bald erscheinenden Milestone-Titel zu geben. Im Herbst erscheint das Racing-Game für Konsole und PC.

Mal Hand aufs Herz: Wie viele von euch haben früher ihre Flitzer über die halsbrecherischen Pisten rasen lassen? Auch wenn der Titel erst Ende September erscheint, könnt ihr am 8. April schon einen ersten Blick auf das Gameplay werfen. Um 20 Uhr beginnt der große Showcase sowohl auf YouTube als auch auf Twitch.

Bereits im Februar kündigten Mattel und Entwicklerstudio Milestone ihre Kooperation zu dem rasanten Rennspiel an. Doch die Hot Wheels Unleashed Homepage offenbart noch herzlich wenig zum Spiel. Bisher wissen wir nur, dass Rennfahrer im Laufe des Spiels ihren Rennstall mit verschiedenen Fahrzeugen erweitern können. Die kultigen Wagen besitzen verschiedene Seltenheitsstufen, Fahrstile und Eigenschaften.
Außerdem werdet ihr eure Rennen auf besonderen Strecken abhalten. Auf diesen interaktiven Pisten kann plötzlich alles Teil der Rennstrecke werden. Erste Bilder zeigen bereits eine vollgestellte Garage sowie die altbekannte orangene Rennstrecke.
Wer gemeinsam mit einem Freund auf einen Nostalgie-Trip gehen möchte, kann sich freuen. Denn den rasanten Spielspaß kann man sowohl offline als auch online im Splitscreen-Modus gemeinsam erleben.

Ab dem 30. September könnt ihr eure Kindheitsträume wahr werden lassen und Teil der waghalsigen Rennen werden. Bereits jetzt schon könnt ihr für die folgenden Plattformen vorbestellen: PlayStation 4|5, XBox One, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed: Gotham City wird zur Rennstrecke

NEWS
Steam Rekord
PC

Steam: Valve verbietet Blockchain-Games

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Haunting: Halloween-Event bei Call of Duty

NEWS

Resident Evil 4 VR: Neue Videos zum Gameplay

NEWS

X-Factor: Das Unfassbare – An Halloween mit Prominenz