play-rounded-fill

Lasst die Jogginghose an, schmeißt euch vor den PC und macht es euch bequem! Die E3 2021 findet nämlich in diesem Juni (leider) online statt.

„Game On“ heißt es zur E3 2021, die vom 12. bis zum 15. Juni komplett online stattfinden wird. Das soll allerdings nicht zum Nachteil der Fans sein. Denn CEO und Präsident der Entertainment Software Association (ESA), Stanley Pierre-Louis, verspricht ein besonders inklusives Event, das die Fans noch immer für die großen Neuigkeiten der Entwickler begeistern soll.

Seit über 20 Jahren hält die E3 die großen News der Gaming-Welt für die Fans bereit. Auch in diesem Jahr stehen wieder namenhafte Unternehmen wie Nintendo, Capcom, Konami, Koch Media und Ubisoft bereit, um ihre großen Neuigkeiten mit der Community zu teilen.

Im Laufe des Frühjahrs könnt ihr euch über diesen Link die Tickets sichern. Dann könnt ihr den viertägigen Stream entspannt zu Hause vor dem Bildschirm und hinter dem Ventilator verfolgen (Denn wer weiß, welches Wetter uns dann erwartet!).

Über weitere Entwicklungen zur E3 2021 werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material