play-rounded-fill

Lasst die Jogginghose an, schmeißt euch vor den PC und macht es euch bequem! Die E3 2021 findet nämlich in diesem Juni (leider) online statt.

„Game On“ heißt es zur E3 2021, die vom 12. bis zum 15. Juni komplett online stattfinden wird. Das soll allerdings nicht zum Nachteil der Fans sein. Denn CEO und Präsident der Entertainment Software Association (ESA), Stanley Pierre-Louis, verspricht ein besonders inklusives Event, das die Fans noch immer für die großen Neuigkeiten der Entwickler begeistern soll.

Seit über 20 Jahren hält die E3 die großen News der Gaming-Welt für die Fans bereit. Auch in diesem Jahr stehen wieder namenhafte Unternehmen wie Nintendo, Capcom, Konami, Koch Media und Ubisoft bereit, um ihre großen Neuigkeiten mit der Community zu teilen.

Im Laufe des Frühjahrs könnt ihr euch über diesen Link die Tickets sichern. Dann könnt ihr den viertägigen Stream entspannt zu Hause vor dem Bildschirm und hinter dem Ventilator verfolgen (Denn wer weiß, welches Wetter uns dann erwartet!).

Über weitere Entwicklungen zur E3 2021 werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDO

Monster Hunter Stories: Teil 1 & 2 auf neuen Plattformen erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich