Call of Duty: Warzone
video
play-rounded-fill

Gestern veröffentlichte Treyarch einen neuen Cinematic Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone. Damit läutet das Entwicklerstudio das Ende der 2. Saison ein. Der Trailer gibt bereits den Schauplatz von Season 3 bekannt.

Russel Adler befindet sich immer noch in der Gewalt von Nova 6. Nachdem seine Kameraden Stitch und seinen Handlangern in die Falle getappt sind, läuft dem geheimnisvollen CIA-Agenten die Zeit ab.

Nicht nur die Zombies machen sich in Verdansk bereit. Auch das Team um Frank Woods begibt sich nun dorthin, um den vermissten Kameraden endlich nach Hause zu bringen.

https://twitter.com/CallofDutyDE/status/1382741592088457218?s=20

Wir dürfen gespannt sein, was uns in der 3. Season von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone alles erwartet.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDO

Monster Hunter Stories: Teil 1 & 2 auf neuen Plattformen erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich