Call of Duty: Warzone
video
play-rounded-fill

Gestern veröffentlichte Treyarch einen neuen Cinematic Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone. Damit läutet das Entwicklerstudio das Ende der 2. Saison ein. Der Trailer gibt bereits den Schauplatz von Season 3 bekannt.

Russel Adler befindet sich immer noch in der Gewalt von Nova 6. Nachdem seine Kameraden Stitch und seinen Handlangern in die Falle getappt sind, läuft dem geheimnisvollen CIA-Agenten die Zeit ab.

Nicht nur die Zombies machen sich in Verdansk bereit. Auch das Team um Frank Woods begibt sich nun dorthin, um den vermissten Kameraden endlich nach Hause zu bringen.

Wir dürfen gespannt sein, was uns in der 3. Season von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone alles erwartet.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 5

Der DualSense Edge Wireless-Controller ist jetzt erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Space startet heute seine schaurige Reise ins All

NEWS
PCSWITCH

Mehr als ein Hobby: Der Einfluss von Gaming auf Kultur & Industrie

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

The Day Before: Launch-Verschiebung war vor Rechtsstreit geplant

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Necrom – Das neue Kapitel von The Elder Scrolls Online