Call of Duty: Warzone
video
play-rounded-fill

Gestern veröffentlichte Treyarch einen neuen Cinematic Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone. Damit läutet das Entwicklerstudio das Ende der 2. Saison ein. Der Trailer gibt bereits den Schauplatz von Season 3 bekannt.

Russel Adler befindet sich immer noch in der Gewalt von Nova 6. Nachdem seine Kameraden Stitch und seinen Handlangern in die Falle getappt sind, läuft dem geheimnisvollen CIA-Agenten die Zeit ab.

Nicht nur die Zombies machen sich in Verdansk bereit. Auch das Team um Frank Woods begibt sich nun dorthin, um den vermissten Kameraden endlich nach Hause zu bringen.

Wir dürfen gespannt sein, was uns in der 3. Season von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone alles erwartet.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Höllischer Spielspaß legt heute los