video
play-rounded-fill

Der gefeierte Action-Thriller erscheint in überarbeiteter Version für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Google Stadia. Der Detektiv-Thriller Judgment von SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio ist ab sofort für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Google Stadia erhältlich. Judgment, schon bei der Veröffentlichung auf der PlayStation 4 im Jahr 2019 von Kritikern hochgelobt, wurde für Next-Gen-Plattformen überarbeitet. Es ist das Debüt der Serie auf Xbox und Stadia. Auf allen Plattformen wurden die Vorteile der neuen Hardware genutzt, wodurch der Titel durch verfeinerte Grafik mit 60 Bildern pro Sekunde sowie kürzeren Ladezeiten glänzt.

Zusätzlich hat das Studio eine Webseite gestartet, auf der ein Countdown bis zum Judgment Day läuft. Bei diesem digitalen Event werden die Spieler dann mit informellen Updates zu Judgment versorgt.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Takayuki Yagami, einem in Ungnade gefallenen Anwalt, der nun als hartgesottener Privatdetektiv ermittelt. Gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza-Mitglied Masaharu Kaito, muss sich Yagami den Weg durch den kriminellen Untergrund von Kamurocho bahnen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen – so schmerzhaft sie auch sein mag.

Judgment ist ab sofort für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Google Stadia erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie