video

Der gefeierte Action-Thriller erscheint in überarbeiteter Version für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Google Stadia. Der Detektiv-Thriller Judgment von SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio ist ab sofort für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Google Stadia erhältlich. Judgment, schon bei der Veröffentlichung auf der PlayStation 4 im Jahr 2019 von Kritikern hochgelobt, wurde für Next-Gen-Plattformen überarbeitet. Es ist das Debüt der Serie auf Xbox und Stadia. Auf allen Plattformen wurden die Vorteile der neuen Hardware genutzt, wodurch der Titel durch verfeinerte Grafik mit 60 Bildern pro Sekunde sowie kürzeren Ladezeiten glänzt.

Zusätzlich hat das Studio eine Webseite gestartet, auf der ein Countdown bis zum Judgment Day läuft. Bei diesem digitalen Event werden die Spieler dann mit informellen Updates zu Judgment versorgt.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Takayuki Yagami, einem in Ungnade gefallenen Anwalt, der nun als hartgesottener Privatdetektiv ermittelt. Gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza-Mitglied Masaharu Kaito, muss sich Yagami den Weg durch den kriminellen Untergrund von Kamurocho bahnen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen – so schmerzhaft sie auch sein mag.

Judgment ist ab sofort für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Google Stadia erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies