video

Seit anderthalb Jahren können Gamer an den Last-Gen-Konsolen schon das aktuellste Terminator-Abenteuer erleben. Auch Gamer an der PlayStation 5 können nun seit letztem Freitag Terminator: Resistance Enhanced ausprobieren und sich auf ein neues Spielerberlebnis einlassen.

Terminator: Resistance Enhanced reizt die besonderen Fähigkeiten der Next-Gen-Konsole von Sony bis in letzte Maß aus. Fans können sich auf verbesserte Framerates, schnellere Ladezeiten und grafische Anpassungen (4K-Auflösung) freuen. So wird das Videospiel zu einem Kinoerlebnis. Darüber hinaus erleben Spieler mit den Features des DualSense Controllers ein besonders immersives Gameplay. Nicht nur die adaptiven Trigger kommen hier zum Einsatz, sondern auch die Lichtleisten. Deren Farbgebung passt sich dem Gesundheitszustand des Spielers an.
(Wenn das in brenzlichen Situationen nicht zusätzlichen Druck bereitet, dann weiß ich auch nicht… :D)

Neben der Vollversion von Teminator Resistance erhält diese spezielle Version für die PlayStation 5 auch diverse Updates, die bisher nur für den PC erschienen sind. Darunter fällt auch der Infiltrator Mode, mit dem ihr in die Rolle eines T-800er Modells schlüpft.

Wer bisher nur die Version für die PlayStation 4 besitzt, kann sich ein kostenloses Upgrade für die neue Konsole besorgen. Weitere Informationen zum Release erhaltet ihr bei Teyon selbst.
Ab sofort könnt ihr euch Teminator: Resistance Enhanced für rund 40 Euro im PlayStation Store herunterladen. Versetzt euch noch einmal in die Rolle des Jacob Rivers und kämpft für den Widerstand!

Weitere Beiträge

NEWS
SWITCH

P25: Erste Single des Albums veröffentlicht

NEWS
Ratchet & Clank
PLAYSTATION 5

Ratchet & Clank: Rift Apart erreicht Gold-Status

NEWS
Shadow Warrior 3
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Shadow Warrior 3 präsentiert drittes Gameplay-Video

NEWS
PC

Before We Leave: Ein Aufbauspiel, das nach den Sternen greift

NEWS
Mass Effect Legendary Edition
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Mass Effect Legendary Edition ab heute erhältlich