League of Legends: Wild Rift
video
play-rounded-fill

Netflix scheint einen neuen Trend gefunden zu haben: Aus Videospielen Serien zu machen. Gestern gab Riot Games nämlich bekannt, dann im Herbst eine neue Lol-Serie Arcane erscheinen wird. Schauplatz der Handlung wird der unterdrückte Distrikt Zhaun der Stadt Piltover sein.

Eine gehörige Mischung aus Cyberpunk und Action scheint uns im Herbst in der neuen LoL-Serie Arcane zu erwarten. Außerdem gibt der Trailer bekannt, welche Figuren des LoL-Universums im Zentrum der Handlung stehen.

Es handelt sich um die Geschwister Jinx und Vi. Während die impulsive und manische Jinx ihre Vorliebe für Schusswaffen nutzt, um die kriminelle Energie in Zhaun zu verstärken, hat sich Vi für die andere Seite entschieden. Diese hitzköpfige, rebellische junge Frau kämpft nun auf der Seite der Ordnungshüter von Zhaun und stellt sich Verbrechern in den Weg.

Wie die beiden ungleichen Schwestern in dieser chaotischen Welt ihr Leben bewältigen, erfahren wir ab Herbst auf Netflix.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material