League of Legends: Wild Rift
video
play-rounded-fill

Netflix scheint einen neuen Trend gefunden zu haben: Aus Videospielen Serien zu machen. Gestern gab Riot Games nämlich bekannt, dann im Herbst eine neue Lol-Serie Arcane erscheinen wird. Schauplatz der Handlung wird der unterdrückte Distrikt Zhaun der Stadt Piltover sein.

Eine gehörige Mischung aus Cyberpunk und Action scheint uns im Herbst in der neuen LoL-Serie Arcane zu erwarten. Außerdem gibt der Trailer bekannt, welche Figuren des LoL-Universums im Zentrum der Handlung stehen.

Es handelt sich um die Geschwister Jinx und Vi. Während die impulsive und manische Jinx ihre Vorliebe für Schusswaffen nutzt, um die kriminelle Energie in Zhaun zu verstärken, hat sich Vi für die andere Seite entschieden. Diese hitzköpfige, rebellische junge Frau kämpft nun auf der Seite der Ordnungshüter von Zhaun und stellt sich Verbrechern in den Weg.

Wie die beiden ungleichen Schwestern in dieser chaotischen Welt ihr Leben bewältigen, erfahren wir ab Herbst auf Netflix.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Höllischer Spielspaß legt heute los