video
play-rounded-fill

Die Hölle hat einen Innenausstatter! In Hell Architect werdet ihr Manager eurer eigenen Hölle und entscheidet selbst, wie ihr eure Sünder bestrafen möchtet. Entwickler Woodland Games und Publisher Leonardo Interactive geben bekannt, dass das der sündhaft gute Spielspaß im Sommer diesen Jahres via Steam erhältlich sein wird.

Skurril, komisch und blutig. Der Trailer von Hell Architect gibt euch einen guten Überblick über eure Aufgaben, die ihr „dort unten“ übernehmen werdet. Als Trainee ist es eure Aufgabe die Hölle weiter auszubauen, neue Kraftwerke zu errichten und weitere Folterwerkzeuge für die sündhaften Seelen aufzustellen.

Der Sandbox-Modus erlaubt euch mit eurem eigenen kreativen Empfinden eure persönliche Hölle zu erschaffen, indem er zunächst mit den grundlegenden Dingen beginnt und dann einen Ort erschafft, der es würdig ist, den Namen Hölle zu tragen! Dafür müsst ihr eure Sünder besondere Ressourcen abbauen lassen, damit ihr eure Hölle immer weiter ausbauen und verbessern könnt.

Erstellt eure eigenen Folterräume, in welchen ihr eure Sünder nur zum Spaß oder zur Bestrafung foltern könnt. Beschwört sehr bekannte Höllenbewohner und quält sie mit euren liebsten Foltermethoden! Eurem Einfallsreichtum sind in diesem höllisch irren Spiel keine Grenzen gesetzt.

Ein genaues Release-Datum haben Entwickler und Publisher noch nicht bekannt gegeben. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, könnt ihr also entweder die offizielle Website von Leonardo Interactive besuchen oder einfach auf ein Update von uns warten. 😉

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie