video
play-rounded-fill

„Well, well Ethan Winters…“ Das lange Warten hat nun ein Ende! Mit dem heutigen Resident Evil Village Launch könnt ihr nun selbst in das alptraumhafte Dorf eintauchen und herausfinden, was da eigentlich wirklich vor sich geht. Am späten Abend veröffentlichte Capcom gestern den Launch Trailer.

Die Geschichte von Ethan Winters wird in dem achten Teil der Resident Evil-Reihe weitererzählt. Nachdem Chris Redfield sowohl seine Frau ermordet als auch seine Tochter entführt hat, ist Ethan auf Rache aus.

Mit dem heutigen Resident Evil Village Launch kreuzen sich die Wege der beiden Männer wieder und Ethan wird endlich eine Möglichkeit haben seine Tochter zu retten. Doch auch das Dorf steckt voller Überraschungen. Überall lauern unheimliche Gestalten – allen voraus die fürchterlich schöne Lady Dimitrescu.

Enthüllt selbst die düsteren Geheimnisse eines schaurigen Dorfes und findet heraus, warum Chris Redfield, eigentlich ein Protagonist der Horror-Reihe, zu Schandtaten wie Mord und Kindesentführung fähig ist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Gruseln!

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin