Battlefield V
video
play-rounded-fill

Gestern Abend entschied sich DICE dazu Twitter zu sprengen. Mit einem Tweet und sieben einfachen Worten löste das Studio bei den Fans ein regelrechtes Wechselbad des Gefühle aus – und das alles nur, um besondere Infos über Battlefield 6 anzukündigen.

„Wörter, die sich auf soon [bald] reimen: June [Juni] und Boom [Bumm]“ – dieser Tweete sorgte innerhalb von 14 Stunden für über 27.000 Likes, fast 3.000 Kommentare und über 5.000 Retweets. Die Kommentare der Fans reichen von maßloser Begeisterung bis zur Sorge, dass man nur mit ihren Gefühlen spiele.

Weil DICE bereits im Vorfeld ein baldiges Update zum Stand der Dinge angekündigt hatte, können wir uns wohl guten Gewissens auf den Juni freuen. Neben einigen Enthüllungen zu der Battlefield Mobile Version, hoffen Fans natürlich vor allem auf Informationen zu Battlefield 6.

Auch wir hoffen, dass DICE mit seinen mysteriösen Tweets bald genauer wird. Wenn es ein genaues Datum zu einem eventuellen Showcase gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren. Bis dahin können wir wohl nur geduldig warten.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy meldet sich zur Gamescom

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dakar Desert Rally erscheint am 4. Oktober für PC und Konsolen

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Rollerdrome: Schlittert ab sofort in den Shooter

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Summer Sale: Media Markt verteilt Angebote

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Alone in the Dark: Der Klassiker ist zurück