video
play-rounded-fill

Nach einer veröffentlichten Slideshow von EA können wir endlich den Releasezeitraum von Battlefield 6 und anderen AAA-Titeln genauer eingrenzen. Der Veröffentlichungsplan von EA sieht bisher sieben Titel vor, die noch im Laufe des Fiskaljahres erscheinen sollen.

Weil es sich bei dem vorliegenden Dokument um einen Fiskalkalender handelt, beginnt das Q1 erst mit dem April. Deshalb ist davon auszugehen, dass Battlefield 6 zum Beispiel zwischen Oktober und Dezember erscheinen wird. Im selben Zeitraum soll auch NHL 22 veröffentlicht werden.

Laut dem Veröffentlichungsplan von EA können wir uns also im Sommer auf Madden NFL 22 freuen und im Frühjahr nächsten Jahres auf die EA Sports PGA Tour.

Davon abgesehen gibt der Finanzplan von Electronic Arts auch noch andere interessante Informationen preis. Interessierte können sich den gesamten Plan hier ansehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt