video

Nach einer veröffentlichten Slideshow von EA können wir endlich den Releasezeitraum von Battlefield 6 und anderen AAA-Titeln genauer eingrenzen. Der Veröffentlichungsplan von EA sieht bisher sieben Titel vor, die noch im Laufe des Fiskaljahres erscheinen sollen.

Weil es sich bei dem vorliegenden Dokument um einen Fiskalkalender handelt, beginnt das Q1 erst mit dem April. Deshalb ist davon auszugehen, dass Battlefield 6 zum Beispiel zwischen Oktober und Dezember erscheinen wird. Im selben Zeitraum soll auch NHL 22 veröffentlicht werden.

Laut dem Veröffentlichungsplan von EA können wir uns also im Sommer auf Madden NFL 22 freuen und im Frühjahr nächsten Jahres auf die EA Sports PGA Tour.

Davon abgesehen gibt der Finanzplan von Electronic Arts auch noch andere interessante Informationen preis. Interessierte können sich den gesamten Plan hier ansehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Neues Hot Wheels Unleashed Gameplay-Video enthüllt

NEWS

The Witcher Staffel 2: Folgen weitere Infos in Kürze?

NEWS
Ratchet & Clank
PLAYSTATION 5

Ratchet & Clank: Rift Apart ab heute erhältlich

NEWS

Summer Game Fest 2021: Das war die Kickoff-Veranstaltung

NEWS
ELDEN RING
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Action-RPG ELDEN RING erscheint am 21. Januar 2022