video

Seit nun 25 Jahren steht Pokémon für gesunden Optimismus und Freundschaft. Nicht nur die Spiele sondern auch die Serie vermitteln uns den Gedanken, dass man mit einer positiven Einstellung und guten Freunden alle Hindernisse überwinden kann. Daher war es nicht verwunderlich, dass die Pop-Ikone der guten Laune die Single zum P25 Album herausbringen würde. Am Freitag veröffentlichte Katy Perry ihre Single „Electric“ – und wir sind schon ganz aufgedreht von so viel gutem Zuspruch.

Was noch Ende der Neunziger mit „Ich will der Allerbeste sein, wie es keiner vor mir war“ besungen wurde, lautet heute „Wenn du daran glaubst, kannst du es schaffen. Es gibt keinen Grund warum das Leben nicht elektrisierend sein soll.“

Ja, mit Pokémon verbinden Fans einen positiven Blick aufs Leben und den Willen über sich selbst hinaus zu wachsen. Ash Ketchum steht in der Serie genau für diese Werte ein. Misserfolge sollen uns nicht davon abhalten eines Tages unsere Ziele zu erreichen. Nein, auch wenn wir mehr als 20 Jahre brauchen, um ein erfolgreicher Pokémon-Trainer zu werden, wir bekommen das hin! Chacka!

Genau das vermittelt auch einer der berühmtesten Pokémon-Fans in ihrer frisch erschienenen Single „Electric“. Gemeinsam mit Pikachu und Pichu tanzt sich Katy Perry in dem Musikvideo durch eine tropische Insel und wir können nicht anders, als direkt gut gelaunt zu sein. Auch der Text der ersten Strophe startet direkt mit einer positiven Stimmung durch:

In der Dunkelheit, wenn du dich verloren fühlst
Du willst der Beste sein, aber zu welchem Preis
Wenn du hier bleibst
Wird sich nie etwas ändern, nein
Eine große Welt, du musst alles sehen
Du musst aufstehen, wenn du fällst
Es gibt keinen Sinn im Warten, nein

Bevor wir jetzt eine To-Do-Liste mit all unseren Träumen anfertigen gehen, erzählen wir euch noch was zu dem bald erscheinenden Album P25. Zu diesem digitalen Album steuern 11 Künstler 14 verschiedene Lieder bei, die das 25. Jubiläum von Pokémon zelebrieren. Bis jetzt wissen wir nur, dass neben Katy Perry auch Post Malone und J Balvin einen Beitrag zum Album leisten werden. Bestimmt ist auch eine Neuauflage des Intros der Pokémon-Serie dabei – oder?! Wer möchte, kann sich das Album hier übrigens schon vorbestellen.

So, wir gehen jetzt tanzen. Wir wünschen euch einen guten Montag!

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Neues Hot Wheels Unleashed Gameplay-Video enthüllt

NEWS

The Witcher Staffel 2: Folgen weitere Infos in Kürze?

NEWS
Ratchet & Clank
PLAYSTATION 5

Ratchet & Clank: Rift Apart ab heute erhältlich

NEWS

Summer Game Fest 2021: Das war die Kickoff-Veranstaltung

NEWS
ELDEN RING
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Action-RPG ELDEN RING erscheint am 21. Januar 2022