video
play-rounded-fill

Gestern zelebrierte CD Projekt Red das 10. Jubiläum von Witcher 2: Assassins of Kings. Um dieses besondere Jubiläum gehörig zu feiern, beauftragte CDPR neun Künstler aus aller Welt etwas Besonderes für dieses Jubiläum zu erschaffen. Wie ihr gleich sehen werdet, ist ihnen das gelungen.

In Witcher 2: Assassins of Kings herrscht Krieg zwischen den Völkern. In dieser brenzligen Zeit wird Geralt fälschlicherweise beschuldigt der Mörder des Königs Foltest von Temerien zu sein. Im Verlauf des Spiels verbündet er sich sowohl mit alten als auch neuen Freunden, um den Königsschlächter zu enttarnen. Während ihr euch durch verschiedene Schauplätze prügelt und nach Hinweisen sucht, könnt ihr verschiedene Entscheidungen fällen. Diese beeinflussen den Verlauf einiger Handlungen und lädt gleich zum erneuten Spielen ein. Witcher 2: Assassins of Kings erschien damals für PC und Xbox 360. Es kann sogar heute noch auf verschiedenen Plattformen gebraucht erworben werden.

Um das 10. Jubiläum von Witcher 2: Assassins of Kings zu feiern, stellten neun Künstler von drei Kontinenten ihre Kreativität unter Beweis. Die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Weitere Kunstwerke könnt ihr euch hier ansehen. Wie zelebriert ihr das 10. Jubiläum von Witcher 2? Teilt es uns in den Sozialen Medien mit!

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie