video
play-rounded-fill

Gameforge gab gestern in einer Pressemitteilung erste Einblicke in den PvP-Modus von Swords of Legends Online. Darüber hinaus erinnerte der Publisher nochmal an die Beta Test-Runden, die bereits dieses Wochenende beginnen.

https://www.youtube.com/watch?v=I7GVJFHXbSE

Im Video könnt ihr bereits einen Blick darauf werfen, wie 10 vs 10-Kämpfe in dem bald erscheinenden Online-Game aussehen werden. Außerdem könnt ihr durch diesen Trailer einen ersten Eindruck von der Umgebung des MMORPGs erhalten.

Weiterhin möchten wir noch auf die Beta Test-Runden aufmerksam machen, die bereits dieses Wochenende beginnen. Wenn ihr auch daran teilnehmen möchtet, könnt ihr euch hier durchlesen, was zu tun ist. Während die erste Testrunde von heute bis zum 25. Mai stattfindet, gibt es Anfang Juni noch eine zweite Testrunde. Diese findet vom 1. Juni bis zum 8. Juni statt.

Wer noch ein bisschen mehr Gameplay sehen möchte, kann sich hier einen Kampf mit insgesamt 30 Teilnehmern ansehen. Lasst euch nicht von der Massen verwirren!

https://www.youtube.com/watch?v=x618BSVsQ0Y

Noch in diesem Jahr soll das actiongeladene MMORPG Swords of Legends Online erscheinen. Die gewaltige Hintergrundgeschichte, die nebenbei auf dem tatsächlichen chinesischen Schöpfungsmythos beruht, könnt ihr hier nochmal nachlesen.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle