video
play-rounded-fill

Am 27. Mai findet eine neue State of Play-Episode von PlayStation statt. Nachteulen können sich den Livestream ab 23 Uhr auf YouTube oder Twitch ansehen und erste Details über Horizon Forbidden West erfahren.

Lange warten wir darauf, dass die Geschichte um Aloy weiter erzählt wird. Am Donnerstag, dem 27. Mai erfahren wir in einer neuen Episode des State of Play mehr zu dem Nachfolger des vielgefeierten Open-World-RPGs Horizon: Zero Dawn. Freut euch auf fremde und unerforschte Gebiete in Horizon: Forbidden West.

Wenn ihr am Donnerstagabend schon sehr viel Langeweile haben solltet, könnt ihr ab 18 Uhr einem zusammengestellten Countdown folgen. Um 23 Uhr startet der Livestream schließlich und enthüllt in einen 20-minütigen Abschnitt, der ca. 14 Minuten das Gameplay auf der PlayStation 5 zeigt.

Wir dürfen gespannt sein, welche Enthüllungen noch auf uns warten. Weitere Informationen von Sony zum Spiel erhaltet ihr im PlayStation.Blog.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln