video

Am 27. Mai findet eine neue State of Play-Episode von PlayStation statt. Nachteulen können sich den Livestream ab 23 Uhr auf YouTube oder Twitch ansehen und erste Details über Horizon Forbidden West erfahren.

Lange warten wir darauf, dass die Geschichte um Aloy weiter erzählt wird. Am Donnerstag, dem 27. Mai erfahren wir in einer neuen Episode des State of Play mehr zu dem Nachfolger des vielgefeierten Open-World-RPGs Horizon: Zero Dawn. Freut euch auf fremde und unerforschte Gebiete in Horizon: Forbidden West.

Wenn ihr am Donnerstagabend schon sehr viel Langeweile haben solltet, könnt ihr ab 18 Uhr einem zusammengestellten Countdown folgen. Um 23 Uhr startet der Livestream schließlich und enthüllt in einen 20-minütigen Abschnitt, der ca. 14 Minuten das Gameplay auf der PlayStation 5 zeigt.

Wir dürfen gespannt sein, welche Enthüllungen noch auf uns warten. Weitere Informationen von Sony zum Spiel erhaltet ihr im PlayStation.Blog.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies