video

Zum Wochenende stellen wir euch noch etwas für junge Helden und DC-Fans vor. Ab heute ist DC Super Hero Girls: Teen Power für die Nintendo Switch erhältlich. Passend zum Release veröffentlicht Nintendo einen neuen Trailer.

Macht euch bereit Metropolis zu retten! Es ist nicht leicht eine Superheldin zu sein. Besonders knifflig ist es, wenn man noch sein Leben als Teenagerin managen muss. In DC Super Hero Girls: Teen Power schlüpft ihr in die Rolle von gleich sechs Superheldinnen, die gegen das Böse kämpfen müssen und einen Stadtteil von Metropolis wieder aufbauen müssen.

In actionreichen Kämpfen gegen die Scherginnen des Toyman können die Heldinnen ihre Spezialattacken einsetzen, um ihren Gegenspielerinnen das Handwerk zulegen. Während Wonder Woman zum Beispiel das Lasso der Wahrheit einsetzt, kann Batgirl ihre Batarangs einsetzen. Die intuitiven Spielmechaniken bereiten dabei vor allem jungen Gamern besonders viel Freude.

Wenn die Heldinnen nicht gerade gegen das Verbrechen kämpfen, müssen sie auch ihren Alltag als Teenagerinnen an der Metropolis High bewältigen. Außerdem können sie verschiedene Orte von Metropolis erkunden und so zum Beispiel in der Mall neue Outfits zusammenstellen. So können Spieler ihre Protagonistinnen individualisieren, während sie Inkognito durch die Stadt schlendern.

Wer möchte, kann das Spiel der Superheldinnen ab heute im Nintendo eShop für knapp 60 Euro käuflich erwerben. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed: Gotham City wird zur Rennstrecke

NEWS
Steam Rekord
PC

Steam: Valve verbietet Blockchain-Games

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Haunting: Halloween-Event bei Call of Duty

NEWS

Resident Evil 4 VR: Neue Videos zum Gameplay

NEWS

X-Factor: Das Unfassbare – An Halloween mit Prominenz