video

Mitte Juni findet das Online-Event der diesjährigen E3 statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung gibt es eine neue Episode von Nintendo Direct, die am Abend des 15. Juni ausgestrahlt wird.

Wenn ihr am 15. Juni um 18 Uhr noch nichts vorhabt, solltet ihr jetzt den Kalender zücken und euch den Abend freihalten. Denn im Rahmen der E3 findet eine neue Ausgabe von Nintendo Direct statt. Die 40-minütige Sendung hält viele Ankündigungen für Nintendo Switch-Spiele bereit, die zum Großteil noch in diesem Jahr erscheinen werden. Auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal können Interessierte den Livestream in einer übersetzten Version verfolgen.

Im Anschluss darauf können Fans dem dreistündigen Livestream von Nintendo Treehouse: Live beiwohnen. Während dieses Streams können Fans erste Einblicke zu ausgewählten Nintendo Switch-Spielen erhalten, in der sogar einige Gameplay-Szenen zu sehen sind. Auch diesen Livestream könnt ihr auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal ansehen, allerdings wird er nur in englischer Sprache verfügbar zu sein.

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event!

Weitere Beiträge

NEWS
The Forgotten City
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Forgotten City: Römisches Zeitreise-Mystery-Spiel bekommt Release-Datum

NEWS
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Neues Hot Wheels Unleashed Gameplay-Video enthüllt

NEWS

The Witcher Staffel 2: Folgen weitere Infos in Kürze?

NEWS
Ratchet & Clank
PLAYSTATION 5

Ratchet & Clank: Rift Apart ab heute erhältlich

NEWS

Summer Game Fest 2021: Das war die Kickoff-Veranstaltung