video
play-rounded-fill

Mitte Juni findet das Online-Event der diesjährigen E3 statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung gibt es eine neue Episode von Nintendo Direct, die am Abend des 15. Juni ausgestrahlt wird.

Wenn ihr am 15. Juni um 18 Uhr noch nichts vorhabt, solltet ihr jetzt den Kalender zücken und euch den Abend freihalten. Denn im Rahmen der E3 findet eine neue Ausgabe von Nintendo Direct statt. Die 40-minütige Sendung hält viele Ankündigungen für Nintendo Switch-Spiele bereit, die zum Großteil noch in diesem Jahr erscheinen werden. Auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal können Interessierte den Livestream in einer übersetzten Version verfolgen.

Im Anschluss darauf können Fans dem dreistündigen Livestream von Nintendo Treehouse: Live beiwohnen. Während dieses Streams können Fans erste Einblicke zu ausgewählten Nintendo Switch-Spielen erhalten, in der sogar einige Gameplay-Szenen zu sehen sind. Auch diesen Livestream könnt ihr auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal ansehen, allerdings wird er nur in englischer Sprache verfügbar zu sein.

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neues Kapitel der GreedFall-Saga: GreedFall II: The Dying World

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Highlights & Vorschau auf Saison 2

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher