video

Vor etwas mehr als einem Monat erfuhren wir von der Kooperation zwischen Razer und dem RPG Batora: Lost Haven. Heute gibt das Entwicklerstudio Stormind Games bekannt, dass das Spiel mit dem Balance-Akt im nächsten Jahr für PlayStation, Xbox, PC und Nintendo Switch erscheinen wird.

Die sechzehnjährige Avril führte eigentlich das normale Leben einer Teenagerin. Jedoch verliert sie eines Tages alles, was sie je liebte. Plötzlich ist sie mit neuen Fähigkeiten ausgestattet, die sie allein dazu bemächtigen die Erde vor ihrem Untergang zu bewahren. Nur wenn sie die Balance zwischen physischer und psychischer Macht halten kann, wird sie am Ende das Schlimmste verhindern können. Dabei sorgt die reaktive Storyline von Batora: Lost Haven für eine extra Portion Spannung. Weil jede Entscheidung gewisse Konsequenzen nach sich zieht, ist der Ausgang dieser Geschichte nicht in Stein gemeißelt. Seid ihr Beschützer oder doch eher Vernichter?

Doch nicht nur der Balanceakt zwischen Psyche und Physis bringt frischen Wind in das RPG-Genre. Auch der Sci-Fi-Stil der 60er Jahre sorgt für eine besondere Atmosphäre. In Kombination mit den bunten Planeten und handgezeichneten Details sorgt Batora: Lost Haven für ein besonderes Spielvergnügen. Besonders eindrucksvoll und immersiv wird das Gaming-Erlebnis dann, wenn ihr euer Razer-Equipment mit dem Spiel synchronisiert.

Wenn ihr nun Lust auf mehr bekommen habt, könnt ihr euch noch bis zum 20. Juli für den Closed Alpha-Test registrieren. Dieser findet anschließend vom 21. Juli bis zum 4. August statt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies