Es gibt sie ja Gott sei Dank noch: Die Schallplatten-Sammler. Diesen Sammlern hat sich Square Enix schon vor längerer Zeit verschrieben und Sammlungen für viele ihrer Spieletitel herausgebracht. Nun wurde eine Vinyl-Box für FF XIV angekündigt. In ihr enthalten sind Soundtracks zu A REALM REBORN und den Erweiterungen HEAVENSWARD, STORMBLOOD und SHADOWBRINGERS.

Die Komplettbox kann zum Preis von 98,99 Euro vorbestellt werden. Die einzelnen Platten zu A REALM REBORN, HEAVENSWARD, STORMBLOOD und SHADOWBRINGERS werden zu jeweils 28,99 Euro erhältlich sein.

Die edlen Stücke sollen ab 31. August 2021 erhältlich sein. Zum jetzigen Zeitpunkt können alle Exemplare bis auf SHADOWBRINGERS vorbestellt werden. Bei letzterem bleibt aktuell nur die Warteliste.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood

NEWS
Overwatch Tracer
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch: Das Ende der Lootboxen beginnt

NEWS
PCSWITCH

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Das ist Titelupdate 1

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Elden Ring: Update 1.06 bringt umfangreiche Balancing-Änderungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Quarry: Neues Update bringt kniffliges Gameplay