Es gibt sie ja Gott sei Dank noch: Die Schallplatten-Sammler. Diesen Sammlern hat sich Square Enix schon vor längerer Zeit verschrieben und Sammlungen für viele ihrer Spieletitel herausgebracht. Nun wurde eine Vinyl-Box für FF XIV angekündigt. In ihr enthalten sind Soundtracks zu A REALM REBORN und den Erweiterungen HEAVENSWARD, STORMBLOOD und SHADOWBRINGERS.

Die Komplettbox kann zum Preis von 98,99 Euro vorbestellt werden. Die einzelnen Platten zu A REALM REBORN, HEAVENSWARD, STORMBLOOD und SHADOWBRINGERS werden zu jeweils 28,99 Euro erhältlich sein.

Die edlen Stücke sollen ab 31. August 2021 erhältlich sein. Zum jetzigen Zeitpunkt können alle Exemplare bis auf SHADOWBRINGERS vorbestellt werden. Bei letzterem bleibt aktuell nur die Warteliste.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin