video
play-rounded-fill

Der Inide-Publisher United Label stellte heute den neuen Cinematic Trailer zu Eldest Souls vor. In diesem Boss-Rush-Game müsst ihr als einsamer Ritter die alten Götter besiegen und die gesamte Menschheit vor ihrem drohenden Untergang bewahren.

In dem Cinematic Trailer von Eldest Souls können Interessierte zum ersten Mal einen Blick in die Zitadelle werfen, in welche die Menschen einst die alten Götter eingesperrt hatten. Doch bevor die Götter sich in ihr Verlies ergaben, konnten sie noch das Chaos heraufbeschwören. Seitdem wüstet dieser Sturm der Vernichtung über die Welt hinweg, die Menschheit scheint ihrem Untergang geweiht. Jedoch wagt ein einsamer Ritter diesen ungleichen Kampf und tritt in die Zitadelle, um einen Kampf zu führen, der über das Schicksal der Welt entscheidet.

Während ihr euch gemeinsam mit dem einsamen Ritter auf die Suche nach den alten Göttern macht, könnt ihr eine Welt im 16 Bit-Stil erkunden. Bei dieser Untersuchung deckt ihr nicht nur uralte Geheimnisse auf, sondern trefft auch auf verschiedene NPCs und knifflige Quests. Im Zentrum von Eldest Souls stehen jedoch die Boss-Kämpfe gegen die alten Götter. Diese fordern vor allem durch ihre Geschwindigkeit das Geschick der Gegner heraus. Wenn sich der tapfere Ritter gegen die Bosse behaupten kann, erhält er übernatürliche Mächte, die ihm im weiteren Verlauf der Geschichte unterstützen. Außerdem erlaubt ein Fähigkeitenbaum eine individuelle Anpassung an euren Kampfstil.

Am 29. Juli 2021 erscheint Eldest Souls für PlayStation 4|5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC. Wer möchte, kann das Game bereits auf Steam oder GOG zu seiner Wunschliste hinzufügen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere