video
play-rounded-fill

Banana! Wie Mojang bereits am Freitag bekannt gegeben hat, ist der Minions X Minecraft DLC ab sofort im Minecraft Marketplace erhältlich. Damit gibt es ein lustiges Wiedersehen mit alten Freunden, Feinden und jeder Menge verrückter Gadgets. Dabei stehen vor allem die quietschgelben Minions im Vordergrund, denen der Pixel-Look ausgezeichnet steht.

Auch dieser neue DLC verspricht eine Menge verrückten Spielspaß für alle Fans des Minecraft-Franchise. Mit dem Minions X Minecraft DLC verfolgt ihr zwar Gru und seine Minions, aber ihr trefft auch auf viele bekannte Gesichter wie Lucy, Margo, Edith und Agnes. Natürlich dürfen auch die bekannten Bösewichte Vector und El Macho nicht fehlen.

Doch der Minions X Minecraft DLC ist viel mehr als nur eine Hommage an das „Ich: Einfach Unverbesserlich“-Universum. Denn er dient vor allem als neuer Werbegag für den im nächsten Jahr erscheinenden Film: „Minions 2 – Auf der Suche nach dem Mini-Boss„. Das lässt sich daran erkennen, dass die neue Schurkengruppe „Die fiesen 6“ ebenfalls im DLC vertreten ist. So können Fans bereits vor Kinostart einen zusätzlichen Eindruck von den Bösewichten erhalten.

Mit dem neuen DLC erwartet Fans ein chaotisches und spaßiges Abenteuer, das besonders viel Freude auf den kommenden Film bereiten soll. Wer die verrückte Erweiterung mit den Minions erleben möchte, kann sich den DLC nun kostenpflichtig im Marketplace zulegen. Dort findet ihr noch mehr Erweiterungen wie zu Sonic the Hedgehog.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDO

Monster Hunter Stories: Teil 1 & 2 auf neuen Plattformen erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich