Ubisoft

Nach der offiziellen Ankündigung zu Tom Clancy’s XDefiant stellt Ubisoft in einem Trailer zwei neue Maps vor. Spieler in den USA und Kanada können diese während eines geschlossenen Tests am 5. August schon ausprobieren. Wann Interessierte in Europa diese Maps erkunden können, ist noch unklar.

video
play-rounded-fill

In einem neuen Trailer zu Tom Clancy’s XDefiant können Interessierte einen Blick auf zwei Maps des Spiels werfen. Bei Emporium handelt es sich um eine verschneite Mall, die mit weihnachtlicher Dekoration geschmückt ist. Die 6v6-Gefechte werden im Weihnachtsmarkt vor der Mall als auch im Gebäude selbst ausgetragen.

Bei der Map Air & Space handelt es sich um ein verlassenes Luft- und Raumfahrtmuseum. Dort werden sich Spieler neben alten Modellen von Spaceshuttles und Flugzeugen gegenüberstehen. Gleichzeitig werden sie sich durch eine gewaltige Baustelle mit großen Holzkisten und kaputten Metallbrüstungen schlagen.

Tom Clancy’s XDefiant wird zu einem bisher unbestätigten Zeitpunkt für PC, PlayStation 4|5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website. Dort könnt ihr euch auch für zukünftige Tests registrieren.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release