Ubisoft

Nach der offiziellen Ankündigung zu Tom Clancy’s XDefiant stellt Ubisoft in einem Trailer zwei neue Maps vor. Spieler in den USA und Kanada können diese während eines geschlossenen Tests am 5. August schon ausprobieren. Wann Interessierte in Europa diese Maps erkunden können, ist noch unklar.

video
play-rounded-fill

In einem neuen Trailer zu Tom Clancy’s XDefiant können Interessierte einen Blick auf zwei Maps des Spiels werfen. Bei Emporium handelt es sich um eine verschneite Mall, die mit weihnachtlicher Dekoration geschmückt ist. Die 6v6-Gefechte werden im Weihnachtsmarkt vor der Mall als auch im Gebäude selbst ausgetragen.

Bei der Map Air & Space handelt es sich um ein verlassenes Luft- und Raumfahrtmuseum. Dort werden sich Spieler neben alten Modellen von Spaceshuttles und Flugzeugen gegenüberstehen. Gleichzeitig werden sie sich durch eine gewaltige Baustelle mit großen Holzkisten und kaputten Metallbrüstungen schlagen.

Tom Clancy’s XDefiant wird zu einem bisher unbestätigten Zeitpunkt für PC, PlayStation 4|5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website. Dort könnt ihr euch auch für zukünftige Tests registrieren.

Weitere Beiträge

NEWS
TECH & TESTS

Seagate Game Drive for Playstation: Massig Speicher in coolem Gewand

NEWS
TECH & TESTS

Turtle Beach: Neue Gaming-Peripherie jetzt erhältlich

NEWS
PC

The Witcher 3 REDkit: Der neue Modding-Editor ist da

NEWS
PC

Life by You: Zum dritten Mal verschoben

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neues Kapitel der GreedFall-Saga: GreedFall II: The Dying World