Am gestrigen Abend, konnten sämtliche Fans spüren, dass sich die Welt in der Tat im Wandel befindet. Denn Amazon enthüllte nicht nur ein Bild, sondern auch den Starttermin der Herr der Ringe-Serie.

video
play-rounded-fill

Tollkien-Fans können sich freuen. Denn endlich enthüllte Amazon, dass die noch unbetitelte Serie zu Der Herr der Ringe am 2. September 2022 erscheinen wird. Auch ein erstes Bild lieferte der Versandt-und Streaming-Gigant gleich mit.

Dieses Bild sorgte bei den Fans bereits für einige Spekulationen. Zum Beispiel stellte sich die Frage, um welche Bauwerke es sich hier genau handle. Außerdem kam die Frage auf, ob der Schatten im Hintergrund nur eine Reflexion sei oder ob sich da tatsächlich ein Drache in die Lüfte erhebt.

Fest steht auf jeden Fall, dass es sich bei der Herr der Ringe-Serie um eine der teuersten und aufwendigsten Produktionen in der Seriengeschichte handelt. Knapp eine halbe Milliarde US-Dollar hat Amazon bereits in diesen Epos investiert, der einige tausend Jahre vor den Ereignissen um Bilbo und Frodo spielen soll. Im Setting des zweiten Zeitalters erwarten uns neben einer Fülle neuer Figuren auch altvertraute wie Galadriel und Sauron. In wöchentlichen Episoden werden Fans tiefer in die Lore von Mittelerde eintauchen können.

Was denkt ihr? Wohin entführt uns die Herr der Ringe-Serie? Teilt es uns auf Social Media mit!

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie