Der Countdown hat begonnen. Fans müssen nur noch einen Monat warten, bis Sonic Colours: Ultimate für Konsolen und PC erscheint. Um Fans weitere Einblicke in die Spielmechaniken zu gewähren, veröffentlichte die Plattform Game Informer ein neues Gameplay-Video.

video
play-rounded-fill

Elf Jahre ist es bereits her, dass Sonic Colors für die Wii erschienen ist. Seitdem hat sich in der Gaming-Industrie und bei SEGA eine Menge getan. Doch eine Impression bleibt unter weiten Teilen der Fans von Sonic the Hedgehog bestehen: Scheinbar bekommt es SEGA nur jede Dekade hin ein gutes Sonic-Spiel auf die Beine zu stellen. Nachdem Sonic Adventure DX in den frühen 2000’ern erschienen war, sorgte im Jahr 2010 Sonic Colours für Begeisterung. Jetzt sind die Augen auf dessen Remaster Sonic Colours: Ultimate gerichtet. Schließlich weiß die Fan-Gemeinde noch zu wenig über das kürzlich angekündigte und noch nicht betitelte neue Sonic-Spiel.

In dem neuen Gameplay-Video zu Sonic Colours: Ultimate sehen wir den blauen Igel durch Dr. Eggmans Freizeitpark flitzen und die kleinen Wisps befreien. Außerdem erfahren wir mehr zu der genaueren Spielmechanik und den großen Veränderungen, die das Remaster mit sich bringt. Auf diese sind wir bereits in einem weiteren Beitrag eingegangen.

Am 7. September wird Sonic Colours: Ultimate für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Dank der Abwärtskompatibilität können auch Gamer mit einer Next-Gen-Konsole diesen Remaster erleben. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDO

Monster Hunter Stories: Teil 1 & 2 auf neuen Plattformen erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich