Nachdem wir euch im Frühjahr zum ersten Mal von diesem Spiel berichtet hatten, haben wir nun Neuigkeiten für euch. Der Lawn Mowing Simulator von Skyhook Games und Curve Digital ist ab sofort für PC und Xbox Series X|S erhältlich. Wer bis zum 24. August einen Einkauf tätigt, erhält einen Rabatt von 15 %.

video

Im Lawn Mowing Simulator baut ihr euch nach und nach ein kleines Landschaftsgestaltungsimperium auf, indem ihr die schönsten Gärten Großbritanniens mäht. Indem ihr eure Kunden zufrieden stellt, könnt euch mit eurem Gehalt besseres Equipment kaufen, Personal einstellen und so euer Geschäft stetig vergrößern.

Wenn ihr mal wieder von eurem stressigen Alltag flüchten wollt, gönnt euch einfach eine entspannte Runde auf eurem Rasenmähtraktor. Untersucht den Boden, stellt die richtige Klingenhöhe ein und legt gleich los! Ob malerische Schlossparks oder belebte Vorortstraßen – es gibt immer einen Rasen, der gemäht werden muss.

Mit den insgesamt 12 Maschinen von Toro, SCAG und STIGA können fleißige Landschaftspfleger im Verlauf des Spiels originalgetreue Fahrzeuge von echten Marken freischalten. Damit steht dem realistischen Vergnügen des Lawn Mowing Simulator nichts mehr im Wege.

Ab sofort kann der Lawn Mowing Simulator für knapp 30 Euro für PC und Xbox Series X|S erworben werden. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem kleinen Glück im Gärtnerparadies.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies