Far Cry 6

Vorgestern ludt Ubisoft zu einem Livestream ein, in dem Gameplay-Material zu Far Cry 6 auf der Xbox Series X veröffentlicht worden ist. Um Fans Fragen beantworten zu können und weitere Hintergrundgeschichten zu liefern, führten gleich drei Moderatoren durch den Livestream.

video
play-rounded-fill

Navid Khavari (Narrative Director & Lead Writer), Chris Watters (Conten Creator für Ubisoft) und Youssef Maguid (ebenfalls Content Creator) führten Fans durch das Gameplay-Material zu Far Cry 6. Zuschauer konnten erste Blicke auf die El Este-Region und das Waffenarsenal werfen. Neben dem Teilen von einigen Hintergrundgeschichten, beantworteten die drei Moderatoren noch Fan-Fragen rund um den neuen Titel.

In Far Cry 6 werden Spieler in die Rolle von Dani Rojas schlüpfen, die sich der Guerilla-Gruppe Libertad anschließt, um den „Präsidenten“ Antón Castillos zu stürzen. Dieser baut den Inselstaat Yara zu seinem persönlichen Paradies um – und es ist ihm egal über wie viele Leichen er dafür gehen muss.

Ab dem 7. Oktober ist Far Cry 6 für PC, Xbox, PlayStation und Stadia erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Elegant arbeiten: Das NB-14-N5095-12GB-14,1″ von LC Power im Gamers.de XMAS Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound rast in den Release

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns beginnt den Kampf gegen die Apokalypse

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

The Callisto Protocol: Performance-Alptraum oder Horrorspektakel?

NEWS
SWITCH

Überall problemlos zocken: Das Nintendo Switch Lite-Gaming-Bundle im Gamers.de Gewinnspiel