Fans der Detective Comics sollten sich den 16. Oktober dick im Kalender notieren. Denn dieser Tag steht im Zeichen des DC FanDome und hält für Fans alle möglichen Neuigkeiten rund um das DC-Multiversum bereit. Updates zu Comics, Serien, Filmen und Spielen werden an diesem Tag veröffentlicht und mit der riesigen Community geteilt.

video
play-rounded-fill

Am 16. Oktober um 19 Uhr MESZ können Interessierte über Twitch, YouTube und der offiziellen Website kostenlos am DC FanDome teilnehmen. Dabei können sich Fans während des vierstündigen Streams nicht nur auf neue Informationen zu Comics, Serien und Filmen freuen. Denn wie DC bereits in mehreren Social Media-Posts angekündigt hat, wird es ebenfalls Updates zu einem bereits jetzt schon gefeierten Titel geben. Die Rede ist natürlich von dem Open World-RPG Gotham Knights.

Gotham Knights setzt nach dem Tod von Bruce Wayne ein. Weil Gotham City nicht sich selbst überlassen werden kann, liegt es nun an Nightwing, Batgirl, Red Hood und Robin die Ordnung zu wahren. Dabei könnt ihr entweder allein das Verbrechen bekämpfen oder ihr tut euch mit drei weiteren Freunden zusammen und geht gemeinsam auf Verbrecherjagd. Wie bereits auf Twitter bekannt gegeben worden ist, wird Gotham Knights erst im nächsten Jahr erscheinen. Wir freuen uns nichts desto trotz darauf während des DC FanDome neues Material zu dem kommenden Titel erhaschen zu können.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood

NEWS
Overwatch Tracer
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch: Das Ende der Lootboxen beginnt

NEWS
PCSWITCH

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Das ist Titelupdate 1

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Elden Ring: Update 1.06 bringt umfangreiche Balancing-Änderungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Quarry: Neues Update bringt kniffliges Gameplay