Wer dachte, dass seine Garage in dem beliebten Adventure noch voll genug ist, kann jetzt richtig reinhauen! Denn Focus Home Interactive und Saber Interactive präsentieren euch zu SnowRunner eine neuen DLC. Das Jeep Dual Pack ist als eigenständiger DLC ab sofort Steam erhältlich und enthält zwei neue Modelle, mit denen das Fahren abseits der Strecke noch mehr Spaß macht.

video
play-rounded-fill

In SnowRunner erobert ihr mit über 40 leistungsstarken Fahrzeugen unwegsame Regionen und stellt euch herausfordernden Missionen. Stellt euch allein den gewaltigen Mächten der Natur oder legt gemeinsam im 4-Spieler-Koop los. Damit die Fahrt ins Ungewisse noch interessanter wird, haben Focus und Saber Interactive einen neuen DLC veröffentlicht: Das Jeep Dual Pack.

Das Jeep Dual Pack enthält zwei legendäre Offroad-Fahrzeuge, mit denen SnowRunner noch eine weitere, kultige Note erhält: Den Wrangler Rubicon und den CJ-7 „Renegade“. Beide Fahrzeuge zeichnen sich durch ihr leichtes Gewicht aus, während die gleichzeitig starke Motoren besitzen. Sowohl im seichten als auch im mitteltiefen Schlamm bringen euch die beiden Jeep-Legenden ohne Probleme ans Ziel. Auch in besonders steinigem Gelände lassen euch diese beiden Modelle nicht im Stich.

Ab heute ist das Jeep Dual Pack für knapp 6 Euro bei Steam erhältlich. Wenn ihr das Basisspiel noch nicht besitzt, solltet ihr auch da zuschlagen. Aktuell gibt es nämlich einen Preisnachlass von 35%. Ihr erhaltet also das Basisspiel für knapp 20 Euro.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute