Games 2020

CD Projekt Red setzt die Serie der Patches weiter fort und veröffentlichte heute den Cyberpunk 2077 Patch 1.31. Dieser enthält wichtige Bugfixes und Grafikfehler. Einen kleinen Teil davon werden wir euch im Beitrag nennen, den Rest könnt ihr im offiziellen Post nachlesen.

video

Der Cyberpunk 2077 Patch 1.31 behebt verschiedene Schönheitsfehler und Glitches, die im Spiel noch weiterhin auftreten. CD Projekt Red fasste die Bugfixes in verschiedenen Kategorien zusammen, auf die wir nun eingehen. Im allgemeinen Gameplay hat sich mit Patch 1.31 Folgendes getan:

  • Der Vorteil zur Nachladegeschwindigkeit beschleunigt diese nun, anstatt sie zu verlangsamen.
  • Ursprüngliche Items mit Questmarker werden aus dem Inventar entfernt, wenn eine Modifikation davon angefertigt worden ist.
  • Sprunghöhe des Power-Sprungs ist verbessert worden.
  • Der Schwierigkeitsgrad entscheidet nun darüber, wie schnell V im Stealthmode entdeckt werden kann.
  • Wenn V einen Motorradunfall erleidet und den Vorteil „The Rock“ aktiviert hat, bleibt er nicht mehr in der Fallanimation stecken.

Auch bei Questes und der Open World von Cyberpunk 2077 sorgt Patch 1.31 für einige Verbesserungen:

  • These Boots Are Made for Walking
    • Nicht immer spawnte Thorton Galena „Rattler“ im Questbereich. Das ist nun behoben.
    • Thorton Galena „Rattler“ ist nach Abschluss der Quest nicht mehr unverwundbar.
  • With a Little Help from My Friends
    • Oft wurde das Ziel „Warte auf den Nomaden“ noch lange Zeit nach Überquerung des Bahnübergangs angezeigt. Dem ist nun nicht mehr so.
    • Viele konnten nicht mit dem Nomaden über den Plan sprechen. Der Fehler existiert nun auch nicht mehr.

Cyberpunk 2077 Patch 1.31 wird nicht der letzte Patch zum Spiel sein. Wie sieht es bei euch aus? Wie flüssig läuft das lang gehypte RPG bei euch ab? Teilt es uns doch über Social Media mit! Hier könnt ihr euch übrigens alle Infos zu dem vorher veröffentlichen Patch 1.3 ansehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5SERIES X

One Piece Odyssey zeigt 18 Minuten Gameplay

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Buried Memories: Neuer Patch kommt zu Final Fantasy XIV

NEWS

Silent Hill: Wurde der Reveal-Termin geleakt?

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel