Das Witcher-Universum ist in den letzten Jahren immer wieder erweitert worden. Nicht nur die Bücher und Spiele versammeln eine riesige Fan-Gemeinde um sich. Auch die Netflix Serie hat riesige Wellen geschlagen. Nun gibt es neue Ankündigungen zur The Witcher-Serie, die für weitere Wellen der Begeisterung sorgen.

video
play-rounded-fill

Wie begeisterte Fans schon wissen, erscheint die zweite Staffel von The Witcher am 17. Dezember. Um Fans einen weiteren Vorgeschmack auf den kommenden Handlungsstrang zu geben, veröffentlichte Netflix neues Videomaterial. Schaut euch die „Road zu Season 2“ hier im Beitrag an. Weitere Videos könnt ihr euch auf dem offiziellen YouTube-Kanal angesehen.

Außerdem können Fans einen ersten Blick auf den ältesten Hexer des Kontinents werfen. Dürfen wir vorstellen? Kim Bodina wird Vesimir in The Witcher verkörpern und die Mentoren-Rolle von Geralt übernehmen.

Doch The Witcher hat noch mehr tolle Neuigkeiten im Schlepptau. Denn über Twitter gibt man gleichzeitig bekannt, dass man die Serie um eine dritte Staffel verlängern werde.

https://twitter.com/witchernetflix/status/1441842621786181638?s=20

Wer von euch freut sich schon auf den Dezember? Welche war bisher eure liebste Folge? Quatscht mit uns über The Witcher auf unseren Social-Media-Kanälen! Wenn ihr mehr zu Geralt erfahren möchtet, dann schaut euch doch unseren Post zu dem Witcher-Manga an!

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin