Die Neuauflage des beliebten Action Adventure Saints Row gibt schon Vorfreude auf das nächste Frühjahr. Jetzt veröffentlichten Volition und Deep Silver über die Seite Game Informer erstes Pre-Alpha Footage.

video
play-rounded-fill

Es wird Zeit einen ersten Blick auf die Straßen von Santo Ileso zu werfen! Das Pre-Alpha Footage von Saints Row gibt euch einen ersten Eindruck von dem neuen Setting, in dem ihr euch als Boss eine Gang aufbaut.

Das Setting von Saints Row hat eine Menge zu bieten: Von der beleuchteten, belebten Innenstadt bis zur weitläufigen und kargen Wüste – die Szenerie ist schon jetzt ein kleiner Augenschmaus.
Während eines abendlichen Spaziergangs am Flussufer können wir auch schon das erste Geschäft erkennen. Dabei scheint es sich um einen Ausstatter namens „Leather & Lace“ zu handeln.

Am 25. Februar 2022 soll Saints Row für PC, PlayStation und Xbox erhältlich sein. Vorbestellungen können auf der offiziellen Website getätigt werden. In einem weiteren Beitrag erzählen wir euch mehr zu Spielinhalt der kommenden Neuauflage.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein