Der neue Trailer zu Saints Row zeigt, wie Spieler ihre Straßengang zu einem kriminellen Imperium ausbauen. Dabei werfen wir einen Blick auf die Planung und lernen wie unsere kriminellen Vorhaben gelingen werden.

video
play-rounded-fill

Jim Boone, der Chief Creative Officer von Volition führt uns durch den neuen Trailer von Saints Row. Er gibt uns Einblicke in die unterschiedlichen Möglichkeiten, die uns beim Aufbauen unseres Syndikats zur Verfügung stehen. Beginnend als kleine Straßengang müssen die Saints bei Null anfangen und ihren Einfluss in der Stadt Santo Ileso allmählich stärken. Wie das die Saints genau angehen können, ist euch selbst als Boss überlassen. Euch stehen eine Vielzahl von Unternehmen und Baugrundstücken zur Verfügung, sodass jeder seinen persönlichen Fingerabdruck in der Stadt hinterlassen kann.

Die vielseitigen kriminellen Machenschaften von Saints Row lassen euch bei dem Aufbau eines Verbrechersyndikats kreativ werden. Wie wäre es zum Beispiel, wenn ihr das Foodtruck-Drogengeschäft für euch entdeckt, sodass eure Kunden ganz süchtig nach euren delikaten Speisen werden? Oder erbaut die Shady Oaks Medical Clinic, fügt euch gewaltigen Schaden zu und lasst bei der Behandlung eurer Verletzungen die Kasse klingen. Ooooder, ihr denkt zumindest beim Zocken nicht an die Umwelt und errichtet die Bright Future Müllentsorgungsanlage, mit der ihr auf „kreative“ Weise den gefährlichen Müll der Unternehmen entsorgen könnt.

Diese und viele weitere kriminelle Machenschaften erwarten euch am 25. Februar 2022, wenn Saints Row für PC, PlayStation und Xbox erhältlich sein wird. Wer bereits jetzt schon heiß auf das Action Adventure ist, kann auf der offiziellen Website vorbestellen. Wenn ihr weitere Videos zum Spiel sehen möchtet, haben wir noch ein paar Pre-Alpha-Aufnahmen für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Stardew Valley Update 1.6 erscheint heute! Das wissen wir schon

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones startet Charity Event Waves of Change

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer