DICE veröffentlichte zu Beginn der Woche einen neuen Trailer zu Battlefield 2042. Auch wenn dieser kein neues Gameplay-Material zeigt, enthält er einige lustige Easter Eggs zu den Zukunftsvisionen des Entwicklers.

video
play-rounded-fill

Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wer wird zu dem Zeitpunkt eine Sportikone sein? Welche Firmen wird es geben? DICE hat ein paar Antworten darauf im neuen Trailer zu Battlefield 2042. Darin zu sehen ist unter anderem die „YouTube Gaming Arena“ und ein in die Jahre gekommener Tom Brady, der immer noch im American Football aktiv ist.

Mit dem Ausruf „What a time to be alive!“ schießen sich die Spezialisten durch ihre Feindesreihen oder springen explodierenden Hubschraubern. Die Welt steht in Flammen, die Großstadt ist ein Schlachtfeld, auf dem Panzer durch die „Straßen“ fahren. Die YouTube Gaming Arena lässt darauf schließen, wie eSports von größerer Popularität werden. Währenddessen zeigt die strahlende Werbetafel den 65 Jahre alten Tom Brady – ein Sinnbild dafür, dass auch Football in den apokalyptischen USA noch gespielt wird.

Battlefield 2042 ist ab dem 19. November für PC, PlayStation und Xbox erhältlich. Auf der offiziellen Website könnt ihr Vorbestellungen tätigen. Wollt ihr wissen, welche Spezialisten beim Launch zur Verfügung stehen? Dann schaut doch mal in den Beitrag von uns rein!

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie