Am gestrigen Abend erschien das kostenlose Update Fight Knight für Chivalry 2. Diese Erweiterung enthält neue Skins, neue Waffen, Gameplay-Verbesserungen, ein neues Event und neue Modi. Wir fassen euch die ganzen neuen Features zusammen.

video

Wie der Name des neuen Updates von Chivalry 2 vermuten lässt, gibt es ordentlich Prügel. Der neue Brawl-Modus in den Maps Rudhelm Feast und Great Hall bieten euch eine neue Möglichkeit der aggressiven Auseinandersetzung mit bis zu 40 Spielern. Schnappt euch einen Stuhl oder nehmt eure Fäuste und drescht auf eure Gegner nach guter Ritter Manier ein. Eine gewaltige Bar… ähh, Schloss-Schlägerei erwartet euch.

Der aus Chilvary: Medieval Warfare (2012) bekannte Modus Last Team Standing ist ebenfalls wieder zurück. Stellt euch mit eurem Team dem rundenbasierten Kampfsystem und geht sicher, dass ihr die letzten seid, die beim Ende des Kampfes noch stehen.

Auch die schaurige Saison von Halloween hält Einzug bei Chivalry 2. Tragt einen Kürbis auf dem Kopf oder werft einen auf eure Feinde, während ihr euch durch die hübsch dekorierten Maps Rudhelm, Dark Forest, Great Hall und Wardenglade prügelt. Bis zum 7. November könnt ihr euch gruseln lassen.

Wer seine Kampfeskraft in Chivalry 2 vergrößern möchte, hat nun zwei neue Möglichkeiten dies zu tun. Entweder legt ihr euch das Rapier zu und stecht eure Feinde nieder. Oder ihr verteilt kräftige Kopfstöße, wenn eure Gliedmaßen abhanden gekommen sind.
Zu guter Letzt gibt es noch eine gewaltige Menge neuer Skins, mit denen ihr eure Ausrüstung und Waffen verzieren könnt. Schaut mal auf der offiziellen Website vorbei und erhaltet einen ersten Eindruck.

Das waren alle großen Veränderungen des Chivalry 2 Fight Knight Updates. Wenn ihr scharf auf mehr seid, haben wir noch einen Beitrag für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Starfield: Lauscht den Klängen des Weltalls

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Fan startet Petition

NEWS

Lush: Kosmetikmarke kehrt Social Media den Rücken

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite – Forever We Fight veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Landwirtschafts-Simulator 22 beliebter als Battlefield