In der letzten Woche haben wir bereits einen Blick auf die PlayStation Plus-Spiele geworfen. Machen wir doch also gleich mit den PlayStation Now-Titeln weiter, die seit gestern für Interessierte bereit stehen. Es erwarten euch vier Titel von knallharter Action bis zu traumhaftem Fantasy.

video
play-rounded-fill

Die PlayStation Now-Spiele bieten in diesem Monat wieder ein breites Spektrum an Gaming-Hits, auf die Interessierte ab sofort zugreifen können. Im Folgenden stellen wir euch die einzelnen Titel kurz vor.

In Mafia: Definitive Edition erlebt ihr das organisierte Verbrechen zur Zeit der Prohibition. Die Stadt Lost Haven, Illinois bietet den Schauplatz dieser ersten Geschichte der Mafia-Reihe. Als Taxifahrer Tommy Angelo geraten Spieler zunächst wider Willen in die düsteren Machenschaften der Mafia. Doch die Versuchungen, die dieses finstere Geschäft mit sich sich bringt, sind zu stark, um ihnen ewig widerstehen zu können.

Bunter und verrückter wird es in der Welt von Totally Reliable Delivery Service. Startet allein oder mit Freunden ein Lieferunternehmen und setzt euch mit dem wahnwitzigen Alltags eines Lieferanten auseinander. Durch die Ragdoll-Physik und den Sandbox-Elementen stehen euch die Türen zu einem verrückten und individuellen Spielspaß weit offen.

PlayStation Now kann auch emotional

Final Fantasy IX bietet hingegen ein buntes Treiben am königlichen Hofe. Eigentlich wollte Garnet, Prinzessin von Alexandria nur ihren Geburtstag feiern. Dass jedoch eine als Schauspieltruppe getarnte Diebesgruppe sie entführen würde, war so nicht geplant. Noch chaotischer wird die Geschichte, als der Schwarzmagier Vivi sich einmischt. Auch er wollte sich eigentlich die Theatervorstellung zu Garnets Geburtstag ansehen. Doch leider muss er feststellen, dass sein Ticket gefälscht ist. Dieb Zidane, Prinzessin Garnet von Alexandria und Vivi tauchen so in ein emotionales und buntes Abenteuer ein, das ihr nun auch miterleben könnt.

Zu guter Letzt im PlayStation Now-Angebot wäre da der Jump ’n‘ Run-Titel Celeste. Madeleine muss den Celeste-Berg besteigen. Nur so kann sie ihre inneren Dämonen besiegen. Das narrative Adventure bietet neben einem stimmungsvollen Soundtrack auch ein herausforderndes Gameplay, während Madeleine ihre Reise zur Selbsterkenntnis antritt.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate