Ubisoft Gamescom 2019

Kaum zu glauben, aber Ubisoft ist bereits schon seit 35 Jahren als Publisher und Entwickler vieler AAA-Titel aktiv. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! Neben einer Menge Rabatte im hauseigenen Store veranstaltet das Unternehmen ein Gewinnspiel.

video

Die alten Hasen der Gaming-Branche erinnern sich noch an die Zeit, als das französische Gaming-Studio Ubisoft noch in seinen Kinderschuhen steckte. Noch immer erfreut sich das Unternehmen durch Spiele wie die Assassin’s Creed großer Beliebtheit. Jetzt möchte sich das Studio für die jahrelange Treue bei seinen Fans bedanken und veranstaltet bis zum 5. Dezember eine große Geburtstagsfeier zu seinem 35. Jubiläum.

Während der Store mit verschiedenen Sale-Angeboten lockt, sorgen in-Game-Events ebenfalls für Partystimmung. Darüber hinaus veranstaltet das Unternehmen ein großes Gewinnspiel, bei dem jeder Teilnehmer die Chance auf 1000 Euro für das Ubisoft Wallet erhält. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, könnt ihr euch täglich in euer Ubisoft-Konto einloggen. Weitere Teilnahmebedingungen erhaltet ihr hier.

Was der Publisher in letzter Zeit so getrieben hat? Eine Menge actionreichen Kram! Erfahrt mehr dazu in unserem Beitrag zu Riders Republic!

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Starfield: Lauscht den Klängen des Weltalls

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Fan startet Petition

NEWS

Lush: Kosmetikmarke kehrt Social Media den Rücken

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite – Forever We Fight veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Landwirtschafts-Simulator 22 beliebter als Battlefield